Reaper86 hat folgendes geschrieben:
Batman riecht bestimmt nach Gummi und Schweiß, ob man danach jetzt unbedingt riechen will, naja das muss jeder selbst entscheiden![]()

ME2S hat folgendes geschrieben:
Diesen Effekt hast du aber immer bei Gaultier. Der schafft das irgendwie mit jedem Duft, dass man hinterherschnuffelt.
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
ME2S hat folgendes geschrieben:
Diesen Effekt hast du aber immer bei Gaultier. Der schafft das irgendwie mit jedem Duft, dass man hinterherschnuffelt.
Dem Namen nach ist da wahrscheinlich Pferdeschweiß drin...

tja würd ich ja auch sagen jim aber glaub die besseren hälften sehn das anders![]()

BigJim hat folgendes geschrieben:
tja würd ich ja auch sagen jim aber glaub die besseren hälften sehn das anders![]()
Hm, dann versuche ich es demnächst mal mit diesem Le Male. Möchte auch gut duften.![]()
- denn nicht jeder Duft ist für jeden Hauttyp geeignet. Wenn du einen gute Pafümerie hast/kennst (und das muss nicht Douglas sein), dann haste auch eine gute Beraterin, die anhand deines natürlichen Hautduftes erkennen kann, welcher Geruch zu dir am besten passt. Denn was viele als genial empfinden, kann auch ganz gewaltig stinken.
Und das willst du doch nicht, oder?! 
CharLu hat folgendes geschrieben:
BigJim hat folgendes geschrieben:
Hm, dann versuche ich es demnächst mal mit diesem Le Male. Möchte auch gut duften.![]()
Könnte aber auch gescheit in die Hose gehen- denn nicht jeder Duft ist für jeden Hauttyp geeignet. Wenn du einen gute Pafümerie hast/kennst (und das muss nicht Douglas sein), dann haste auch eine gute Beraterin, die anhand deines natürlichen Hautduftes erkennen kann, welcher Geruch zu dir am besten passt. Denn was viele als genial empfinden, kann auch ganz gewaltig stinken.
Und das willst du doch nicht, oder?!
![]()

toterkenny hat folgendes geschrieben:
Steht eigentlich auf jedem Deo, dass man es nicht im Intimbereich anwenden soll?

Spricht da wer aus Erfahrung?spongebob87 hat folgendes geschrieben:
Deos sollten grundsätzlich NUR im Intimbereich angewendet werden... Den besten Erfolg erzielt ihr übrigens wenn ihr ein Feuerzeug davor haltet und dann zu sprühen anfangt!![]()

spongebob87 hat folgendes geschrieben:
Deos sollten grundsätzlich NUR im Intimbereich angewendet werden... Den besten Erfolg erzielt ihr übrigens wenn ihr ein Feuerzeug davor haltet und dann zu sprühen anfangt!![]()