• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches Parfüm?

Batman riecht bestimmt nach Gummi und Schweiß, ob man danach jetzt unbedingt riechen will, naja das muss jeder selbst entscheiden :bigsmile:

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

Batman riecht bestimmt nach Gummi und Schweiß, ob man danach jetzt unbedingt riechen will, naja das muss jeder selbst entscheiden :bigsmile:

Besser nach Gummi und Schweiß als so ein tuntiger Weibergeruch. :sun:

ME2S hat folgendes geschrieben:

Diesen Effekt hast du aber immer bei Gaultier. Der schafft das irgendwie mit jedem Duft, dass man hinterherschnuffelt.

Dem Namen nach ist da wahrscheinlich Pferdeschweiß drin...

tja würd ich ja auch sagen jim aber glaub die besseren hälften sehn das anders :bigsmile: außerdem benutz ich immerhin deo for men, damit meine animalische natur nich gar so sehr unterdrückt wird ^^

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

ME2S hat folgendes geschrieben:

Diesen Effekt hast du aber immer bei Gaultier. Der schafft das irgendwie mit jedem Duft, dass man hinterherschnuffelt.

Dem Namen nach ist da wahrscheinlich Pferdeschweiß drin...

Der Wortwitz liegt ja recht nahe:D :p

tja würd ich ja auch sagen jim aber glaub die besseren hälften sehn das anders :bigsmile:

Hm, dann versuche ich es demnächst mal mit diesem Le Male. Möchte auch gut duften. ;)

BigJim hat folgendes geschrieben:

tja würd ich ja auch sagen jim aber glaub die besseren hälften sehn das anders :bigsmile:

Hm, dann versuche ich es demnächst mal mit diesem Le Male. Möchte auch gut duften. ;)

Könnte aber auch gescheit in die Hose gehen 8) - denn nicht jeder Duft ist für jeden Hauttyp geeignet. Wenn du einen gute Pafümerie hast/kennst (und das muss nicht Douglas sein), dann haste auch eine gute Beraterin, die anhand deines natürlichen Hautduftes erkennen kann, welcher Geruch zu dir am besten passt. Denn was viele als genial empfinden, kann auch ganz gewaltig stinken. :sun: Und das willst du doch nicht, oder?! ;)

CharLu hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Könnte aber auch gescheit in die Hose gehen 8) - denn nicht jeder Duft ist für jeden Hauttyp geeignet. Wenn du einen gute Pafümerie hast/kennst (und das muss nicht Douglas sein), dann haste auch eine gute Beraterin, die anhand deines natürlichen Hautduftes erkennen kann, welcher Geruch zu dir am besten passt. Denn was viele als genial empfinden, kann auch ganz gewaltig stinken. :sun: Und das willst du doch nicht, oder?! ;)

Oje, das mit den Düften scheint ja eine Wissenschaft für sich zu sein. Naja, schlimmer als jetzt wird`s bei mir schon nicht werden. :bigsmile:

Mit Parfüm kann ich momentan sowieso wenig anfangen. Dafür benötige ich bei dem Wetter pro Woche mindestens eine Flasche Deodorant "For Men Fresh Active" (aus Meeresextraken). Soll angeblich 24 Stunden halten (stimmt aber nicht)... *sprüh*...*zzzzzzzzzzzzzz*... :sun:

Steht eigentlich auf jedem Deo, dass man es nicht im Intimbereich anwenden soll? Und warum eigentlich nicht? Weils nicht schmeckt?

Deos sollten grundsätzlich NUR im Intimbereich angewendet werden... Den besten Erfolg erzielt ihr übrigens wenn ihr ein Feuerzeug davor haltet und dann zu sprühen anfangt! :bigsmile:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Deos sollten grundsätzlich NUR im Intimbereich angewendet werden... Den besten Erfolg erzielt ihr übrigens wenn ihr ein Feuerzeug davor haltet und dann zu sprühen anfangt! :bigsmile:
Spricht da wer aus Erfahrung?:D

Klar, ne schnellere Intimrasur gibts nicht! :bigsmile:

Die Ladies werden es euch danken! Kleiner Tipp... Flamme nur kurz dran halten! ;)

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Kein Problem. Mein (BAT-)Anzug wird damit fertig. Ein Knopfdruck genügt - und schon wird die Löschautomatik aktiviert. :sun:

Soweit ich weiß stehen Sackratten auf der Liste der gefährdeten Tierarten. Diese Feueranwendung wäre demnach verboten. ;)

Es sei denn deine Schnecke steht auf gebratene Regenwürmer;)

Natürlich verfügt nicht jeder über die technischen Möglichkeiten die Jim in seiner Hose versteckt hat! :bigsmile:

Und der Trick bei der Sache mit den Sackratten ist ganz einfach, häng sie jemand anderem an, dann kannst du nämlich auch drauf losfeuern und musst keine Angst vor der PETA haben! :p

Wer war gut in Physik? Durch Hitze dehnt sich alles aus! :bigsmile:

Zurück