Welche XBox spiele findet ihr am Besten

Spontan wüßte ich keine .. aber das heißt nix :D ;) .. ich frag nachher mal meinen GöGa - event. hat er eine Idee, bzw. er weiß so was ganz sicher! :)

Hi party,

Ne, is definitiv nicht region-free!

(Bau ... ... ..!, der Ländercode ist seit jeher das größte Übel für mich als Zocker, eben weil es Spiele wie Metal Wolf nie hierher schaffen. Das Spiel hab' ich übrigens damals bei Play-Asia gegen einen Packen Gutscheine getauscht, ist wohl immer noch ziemlich happig im Preis.)

blackbird hat folgendes geschrieben:

... Das Spiel hab' ich übrigens damals bei Play-Asia gegen einen Packen Gutscheine getauscht, ist wohl immer noch ziemlich happig im Preis.)

Jupp .. ca. 65 Öcken wollen sie dafür noch haben .. *schluchz* . Andere Japanoteile haben wir dagegen schon für um die 10 Euronen bekommen (Magatama, usw.). Was da aber wie für die Preisgestaltung zugrunde liegt, habe ich noch nicht raus gefunden?!

1. Steel Battalion
2. Riddick
3. Halo 2 (!)
4. Destroy all humans
5. Beyond good and evil

:mosh:

Is vielleicht recht selten?

Keine Ahnung. Hab' dafür damals aber weniger hingeblättert, glaube ich.
Orte wie dieser sind eh des Teufels :bigsmile:. 15 Minuten schmökern, und der Warenkorb ist preislich dreistellig gefüllt. Hab' gerade gesehen, daß die Ikaruga Appreciate DVD ausverkauft ist, juhhuuuuuu! Die zusammen mit meinem Ikaruga und Radiant Silvergun verkaufe ich mal als Fanpaket und mach dann meine eigene Spielhalle auf. Frrooooii!
Manchmal lohnt es sich aber auch, z.B. kam ein US-Resi 4 mit Freeloader und Versand billiger als die deutsche, geschnittene Ausgabe. Aber wem erzähle ich das...;)

1. Doom 3
2. Far Cry Instincts
3. Manhunt (darf ich das überhaupt schreiben????)
4. The Suffering
5. The House of the Dead 3

MfG

Halo 1,2

Pes4, Pes5(hoffentlich)

Splinter Cell 3

Gta San Andreas

Burnout3,Revenge

Zurück