Welche XBox spiele findet ihr am Besten

Ranidas

Neuer Benutzter
Also am besten ist wen man 5 Spiele nent sonst wird dies zu viel.
bei mir ist:

1. GTA San Andreas
2. Forza Motorsport
3. Def Jam for NY
4. Far Cry Instincts
5. Burnout Revenge

Und was sind eure 5 Topp :xbox: spiele ?

1.far cry instincts(wegen grafik und k.i.)
2.oddworld:strangers vergeltung(waffen-innovationsbonus+grafik)
3.halo 2(wegen..naja,halo eben)
4.doom 3(shocking moments,i pissed in my pants)
5.riddick-escape from butcher bay(wegen grafik+vin diesel als hero)
ups,das sind ja alles ego shooter;naja,ich hasse eben renn-und sportspiele:bigsmile:

1. Dead or Alive 3
2. Halo
3. Kingdom under Fire The Crusaders
4. Kingdom under Fire Heroes
5. Panzer Dragoon Orta

Hmm, ganz schön schwere Frage bei meiner großen Sammlung, aber ich versuchs mal trotzdem (ohne feste Reihenfolge)

1. Halo 2 (bestes Xbox Live-Game)
2. Doom 3 (überzeugt mich immer wieder aufs neue)
3. Project Gotham Racing 2 (motivierender kann ein Racer nicht sein)
4. Metal Gear Solid 2: Substance (noch immer genial)
5. Morrowind (ohne Worte)

Ach, mir würden noch so viele einfallen (Burnout Revenge, Conker, Splinter Cell, alle Sega-Games..........). Echt ne schwere Frage bei so vielen geilen Games :nut:

1. Thief 3 Deadly Shadows
2. Splinter Cell Serie
3. Doom 3
4. Spartan Total Warrior
5. Top Spin

1. Ninja Gaiden
2. Otogi 1 & 2
3. Outrun 2
4. Project Gotham Racing 2
5. GTA Vice City

1. Far Cry Instincts (Bis auf das Ende genial)
2. Otogi (1+2) (Atmosphäre, Sound, Design, Charaktere...einfach alles)
3. Halo 1(Find ich besser als den zweiten Teil)
4. Riddick (ein wenig zu kurz..dafür stimmt der Rest)
5. Ninja Gaiden (schnell, fies und anspruchsvoll...nur das Bogenschiessen aus der Ego Ansicht nervt)

1.Ninja Gaiden Black
(ist der Hammer schlechthin, verbesserte Kamera, neue Level+Sequenzen jetzt ist es echt perfekt, neuer Schwierigkeitsgrad )
2.Far Cry Instincts ( beeindruckende Grafik,herrliches Gameplay)
3.Top Spin (spielt sich einfach herrlich , muss es immer wieder zocken)
4.Burnout 3 (für mich irgendwie besser als Revenge, Grafik usw.)
5.Halo 2 (passt einfach alles)

1. Silent Hill 2
2. Project Gotham Racing 2
3. Timesplitters 2
4. Max Payne 1+2
5. Ninja Gaiden

ebenfalls nicht zu verachten: Baphomets Fluch 3, Jet Set Radio Future

Hm .. gar nicht so einfach, wenn man sich auf 5 Spiele festlegen soll; Aber ich versuch's mal, wobei ich versuche Multiplattformer eher außen vor zu lassen:

- BloodRayne 1 & 2, wobei Teil 2 klar die Nase vorne hat und Rayne DER Grund ist, das Spiel zu haben und zu zocken :D (ist zwar Multiplattformer - die Xbox Version ist zugegeben aber der beste Ableger);

- Dungeons & Dragons Heroes; Das definitiv deutlich bessere "DA: Baldur's Gate";

- Halo; Aber NUR der erste Teil, und dieser hat dem Genre Ego Shooter auf Konsole eine neue Perspektive gegeben (Halo 2 ist nur der Online Modus gelungen);

- Ninja Gaiden; Perfekte Optik, perfektes Handling und endlich ein Spiel, das wirklich fordert - so soll es sein;

- Otogi 1 & 2; Japanische Mythologie in seiner schönsten Form mit absolut genialer Spielbarkeit, ebenfalls super fordernd.

Aber auch Spiele wie "Brute Force", "Munch's Odyssee", "Arx Fatalis", "Morrowind", "Fable", "Blinx", "Tron", "Voodoo Vince" oder "Vexx" sind auf jeden Fall (my point of view) verdammt gute Spiele für den MS-Kasten. ;)

Also von der reinen Spielzeit her, und daran kann man es ja festmachen:

1. PGR 2 (hat bei Metropolis Street Racer angefangen und wird sicher bei PGR 3 weitergehen; für mich die beste und motivierendste Rennserie, und der Soundtrack ist so obergenial)

2. Halo 2 (in allen Belangen besser als Teil 1; beim ersten Anspielen war ich enttäuscht, inzwischen wird es jedesmal besser und ist für mich systemübergreifend inkl. PC der beste Egoshooter)

3. Metal Wolf Chaos (Meine kranke Liebe)

4. Unreal Championship 2

5. Rallisport Challenge 2

6. Crimson Skies - High Road to Revenge

7. Ninja Gaiden

8. Oddworld - Strangers Wrath

9. Far Cry Instincts

10. Panzer Dragoon Orta

EDIT:

Achso, 5 nur.

Naja, betrachtet es als Doppelpost :bigsmile::bigsmile::bigsmile:.

Hier meine unverbindliche Top-Two :

1. Burnout 2 : Point of Impact
( um Klassen besser als die Nachfolger )

2. Halo 1
( Alleine Level 2 kann man immer und immer wieder spielen - besser
als Teil 2 - auch wenn´s einige echt öde Level in diesem Game gibt )

Das sind die zwei Spiele, die nahe dran sind, perfekt zu sein. Bei allen anderen Games ( ob Doom 3, Halo 2, Ninja Gaiden Black, Riddick, Project Gotham Racing 1/2, Jade Empire, usw. ) kann ich mich nicht durchringen, sie in meine Top-Five mit aufzunehmen - zu viele Schwächen :kuh:.

Sunshine :xbox:

blackbird hat folgendes geschrieben:

Also von der reinen Spielzeit her, und daran kann man es ja festmachen:

1. PGR 2 (hat bei Metropolis Street Racer angefangen und wird sicher bei PGR 3 weitergehen; für mich die beste und motivierendste Rennserie, und der Soundtrack ist so obergenial)

2. Halo 2 (in allen Belangen besser als Teil 1; beim ersten Anspielen war ich enttäuscht, inzwischen wird es jedesmal besser und ist für mich systemübergreifend inkl. PC der beste Egoshooter)

3. Metal Wolf Chaos (Meine kranke Liebe)

4. Unreal Championship 2

5. Rallisport Challenge 2

6. Crimson Skies - High Road to Revenge

7. Ninja Gaiden

8. Oddworld - Strangers Wrath

9. Far Cry Instincts

10. Panzer Dragoon Orta

EDIT:

Achso, 5 nur.

Naja, betrachtet es als Doppelpost :bigsmile::bigsmile::bigsmile:.
Das mit MSR kann ich nur unterstreichen, eines der besten Dreamcast Games überhaupt.
Hast Du eine umgebaute Xbox für Metal Wolf Chaos oder eine NTSC Konsole oder ist das Game codefree?

Ich will mir auch in Zukunft Importe holen. Da wäre es wichtig zu wissen, ob die Games auch zum Teil codefree sind.

partykiller hat folgendes geschrieben:

Hast Du eine umgebaute Xbox für Metal Wolf Chaos oder eine NTSC Konsole oder ist das Game codefree?

Ich will mir auch in Zukunft Importe holen. Da wäre es wichtig zu wissen, ob die Games auch zum Teil codefree sind.

So weit ich es weiß (wir selbst haben es noch nicht - still searching) ist METAL WOLF CHAOS nicht codefree - also brauchste einen Umbau oder eine Jap.Konsole.

Ansonsten kommt's drauf an .. es gibt zahlreiche Games, vorzugsweise US-Versionen, die ohne Abfrage auskommen. Es gibt aber auch genug, die trotzdem 'ne Länderkennung haben. Gleiches gilt auch für Jap.Games, wobei hier der Anteil derer, die eine Abfrage haben, deutlich höher ist.

@CharLu
Gibt es denn irgendwo eine Seite, die über die Ländercodeeinstellungen bzw. deren Fehlen bei Spielen informiert. Ich wollte mir einige Importe in naher Zukunft zulegen, vielleicht komme ich um einen Umbau herum, wenn die Games, die ich haben will, teilweise keine solche Kennung haben?!

Zurück