Welche Spiele besorgt ihr euch beim Start von der XBox 360 ?????

IrrerIvan

Erfahrener Benutzer
Also ich werde mir folgende Spiele holen :

King Kong
PGR 3 oder Need for Speed ( da weiss ich es noch nicht genau )
Call od Duty oder Quake 4 ( mal sehen welches mehr drauf hat )

Und ihr ????

:mosh:

Auf JEDEN FALL PGR3, Perfect Dark Zero und mal schaun was mich noch so anlächelt. Brauch ja auch noch 3 extra controller! :)

Werd mir auch nen Controller, Perfect Dark Zero, PGR3 und evtl. Need for Speed oder Call of Duty2 holen. Die Videos sehen schon ganz lecker aus. Hoffe das mein neuer LCD Fernseher auch so schöne Bilder schmeissen kann.

Das Thema haben wir doch schon... http://gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=10675&gid=&pn=9999&rand=1611125855#200032

@lilcane

natürlich wird dein neuer (vorallem wenn es ein Samsung ist) LCD Fernseher super Bilder abgeben, denn der X-Box 360 empfiehlt man ja gerade dazu an einem LCD anzuschliessen !!!!

High Definition

:mosh:

Rein vom Gefühl her, würden mich erstmal "Kameo", "PGR 3" und "Perfect Dark" am meisten interessieren. Vielleicht kann man auch mal kucken, ob man über den österreichischen Umweg an eine PAL-Version von "Condemned" herankommt.

Schade, dass ich hier in der Nähe nicht die Möglichkeit habe, verschiedene XBOX360 Titel auszuprobieren. Da wird man wohl einfach den Reviews Glauben schenken müssen.

Sunshine

Ja, den Thread hatten wir schon aber da war das offizielle Lineup noch nicht draußen. Von daher könne wir hier ja weiter machen. Jacke wie Hose.

Ich werde mir
Kameo,
PGR3,
PDZ,
und Condemned holen.

Spiele wie Gun, King Kong, Call of Duty, Quake 4 hab ich schon gezockt, von daher uninteressant für mich und den Sportkram kann sich EA schenken.

Also, auf jeden Fall müssen bei mir "PGR 3" und "Perfect Dark Zero" ins Haus, das reicht mir dann aber denk ich auch schon für die ersten Tage. Und wenn dann irgendwann (hoffentlich sehr bald) "Oblivion" hinterher geschoben wird, dann bin ich eh erstmal ausgelastet.

Also Ich werde mir Project Gotham Racing 3, Perfect Dark Zero, Kameo, Quake 4 und natürlich noch 3 Wireless Controller zulegen.

Zurück