CoD Black Ops DLC Wahnsinn !!!!! Benötige Hilfe!!

Hilly the Kid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
1.405
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,

ich habe da mal ein kniffliges Problem, welches ca 2000 mal im Netz durchgekaut wurde und genau das ist mein Problem.
Ich habe keinerlei Übersicht mehr, was wahr ist und was nicht!

Es geht um Call of Duty: Black Ops für die Xbox 360 !!!

Nachdem mir MW3 überhaupt nicht zugesagt hat, habe ich mir wieder Black Ops besorgt (Hier noch mal ein großes Dankenschön an Sponge und 47 für die netten Angebote!!).

Problem ist: Ich habe mir die AT Uncut Version geholt und habe nun anscheinend den Salat.
Ich würde gern die Multiplayer Map-Packs haben.
Diese liegen auf dem deutschen Marktplatz sowohl als USK, wie auch als PEGI Versionen vor. So weit, so gut...
Allerdings lese ich überall im Netz, das diese DLCs NICHT mit der AT Version von Black Ops kompatibel sind. Und das die MS-Points quasi für die Katz wären!!

Um das zu vermeiden, kommt ihr ins Spiel :bigsmile:

Hat irgendwer Erfahrungen damit gemacht?
Besitzt jemand die AT Uncut Version des Spiels und hat sich Map-Packs vom deutschen Marktplatz gezogen?
Funktionieren USK oder PEGI?

Ich danke euch für eure Anteilnahme ;)
 

Bladethunder

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
Ja das Netz ist auch voll von Leuten die Black Ops hassen ;)

Von dehnen dürfte dieser Bullshit den du gelesen hast stammen.

Fakt ist

USK Version - USK Pack
AT Version - PEGI Pack

Alle anderen Versionen ob US oder UK funktionieren damit nicht da musst du dann auf den entsprechenden Marktplace.

Ich habe aber auch die AT und da ich und nen paar Freunde Fans des Zombiemodes sind kann ich dir sagen es Funktioniert.

Allerdings ein Manko hat die AT Version, Der normale Multiplayer ist Weltweit Kompatibel

Der Zombiemode nur unter Besitzern der AT Version
 
TE
TE
Hilly the Kid

Hilly the Kid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
1.405
Reaktionspunkte
0
Na das ist doch mal ein Wort!
Im Netz war alles dabei von "Geht nur mit Ösi Marktplatz", bis hin zu "kannst die normale USK nehmen"!!
Leicht verwirrend das ganze :bigsmile:

Ich danke dir auf jeden Fall für die Info !! :)
 
P

Platin

Guest
Hallo zusammen,

kurze Frage da ich ebenfalls durch die ganzen Posts zum Thema Indizierung der At Version etc sehr irritiert bin.

Kann ich die AT Version von COD Black Ops problemlos in Deutschland installieren und sowohl den Singleplayer als auch den Multiplayer (ohne Zombi-Level) spielen oder muss was beachtet werden.

Danke für die kurze Rückantwort!

BG

Platin
 
Oben Unten