• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Next-Gen-Konsole?

Das hoffe ich auch sehr, denn bei unterentwickelter (im Vergleich zur Konkurrenz) Leistung und einer bescheidenen Auswahl an Multimediafeatures (soweit bisher bekannt ist), muss da schon etwas kommen, dass all das wieder ausgleicht! ;)

Ich habe aber eigentlich schon noch Vertrauen in Nintendo, dass sie endlich bald mal mit News über die Revolution rausrücken. Hoffentlich wirds mehr als nur ein individuell belegbares Gamepad.... Aber beim DS haben sie's uns ja auch gezeigt, dass im Endeffekt doch noch ein cooles Konsölchen rauskam. Hoffen wir nur, dass das bei der Revolution auch so wird...

Aber immerhin liegt die Revolution in der Umfrage noch gleichauf mit der XBOX 360!:bigsmile:;)

Die Frage zu stellen, welche Konsole ihr euch kaufen werdet, ist meiner Meinung nach im Moment noch nicht zu beantworten. wartet ab , was auf euch zukommt, und entscheidet dann, welche am besten zu euch passt. Sowohl spielerisch als auch teschnisch.

Puky hat folgendes geschrieben:

Die Frage zu stellen, welche Konsole ihr euch kaufen werdet, ist meiner Meinung nach im Moment noch nicht zu beantworten. wartet ab , was auf euch zukommt, und entscheidet dann, welche am besten zu euch passt. Sowohl spielerisch als auch teschnisch.

Ich weiß. Aber ich habe ja auch nicht gefragt, welche Konsole ihr euch GANZ SICHER kaufen werdet, sondern nur, zu welcher Konsole ihr TENDIERT. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.;)

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Puky hat folgendes geschrieben:

Ich weiß. Aber ich habe ja auch nicht gefragt, welche Konsole ihr euch GANZ SICHER kaufen werdet, sondern nur, zu welcher Konsole ihr TENDIERT. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.;)

So hast du das in deiner Umfrage aber nicht formuliert! ;)

@ Superjojo

Ja okay, aber trotzdem heißt das nicht, dass wenn man hier schreibt, dass man sich z.B. die Revolution kauft, dass man sie dann auch wirklich kaufen muss.... Aber okay, die Frage war schon dumm formuliert :blackeye:
Sorry!!!

Da ich gerne unbeschwert spiele = Multyplattformer= glücklich spieln werden Es bei mir die Box 360 und die PS 3 beim Revolution bin ich skeptisch.
Gut wir haben auch den GC da meine Frau und ich eingeschworene Zelda Fans sind.
Aber mal schauen wie teuer der Rvolution bundel incl neustem Zelda teil ist :bigsmile:

delRey79 hat folgendes geschrieben:

Da ich gerne unbeschwert spiele = Multyplattformer= glücklich spieln werden Es bei mir die Box 360 und die PS 3 beim Revolution bin ich skeptisch.
Gut wir haben auch den GC da meine Frau und ich eingeschworene Zelda Fans sind.
Aber mal schauen wie teuer der Rvolution bundel incl neustem Zelda teil ist :bigsmile:

Ich denke, eher günstig, da Nitendo ja großen Wert auf ihre Preispolitik legt.

Ach ja, außerdem:
Die Revolution ist in der Umfrage vor der XBOX 360!!! hihi:bigsmile:

Zurück