Xbox Series S: Trailer-Leak enthüllt alle Daten zur kleinen Next-Gen-Konsole

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series S: Trailer-Leak enthüllt alle Daten zur kleinen Next-Gen-Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series S: Trailer-Leak enthüllt alle Daten zur kleinen Next-Gen-Konsole
 
Irgendwie schon bissle blöd, dass das Ganze nun per Leak präsentiert wird und nicht auf einem Event...
 
Ja da könnte ja übrigens die Xbox PR-Abteilung die 60%- Verkleinerung schön für die kleinere Festplatte und das fehlende Laufwerk als Ausrede nehmen, was aber blöd wär, wo sie doch bei der Series X ja das tatsächlich sinnvolle Design in der Tat so hervorheben.

Vielleicht hätten sie aber wenigstens noch einen Gamepad-Henkel hinbauen können...
 
Da würde ich einfach mal in den Raum werfen, dass die Verkleinerung aufgrund des Leistungsunterschieds und dem Wegfall des Laufwerks möglich ist.
 
Die Konsole zum Lackierer geben und komplett schwarz oder weiß machen und schon ist die echt schnuckelig.
 
Zurück