Wenn die Vorfreude auf PS5 und Xbox ausbleibt: Sollte man die Next-Gen-Konsolen auf 2021 verschieben?

Für mich gibt es keinen Grund, neue Konsolen anzuschaffen. Bei Xbox ist ja sowieso nichts exklusiv und bei Sony gibt es auch keine Exklusiv-Next-Gen-Titel, die man unbedingt haben muss. Wenn irgendwann mal Gran Turismo 7 oder ein neues Spiel von Fumito Ueda rauskommt, werde ich aber sicherlich schwach.
 
Jeder kann für seine Vorfreude selber sorgen, indem er dann zuschlägt, wenn der Zeitpunkt für ihn gekommen ist.
 
@Dirty: viel Glück und die besten Wünsche für Deine Nachwuchsaktion am Dienstag.

Denk aber dran, parallel kannst Du um 9:00 noch eine SX ordern ;-)
 
Oha, als zweifacher Familienvater kann ich bestätigen dass das heute wohl mehr als "dirty" werden wird - ein Alien Gemetzel von Mr. Giger wäre ein Kindergeburtstag dagegen :D….aber natürlich alles Gute, wird schon schief gehen ! :mosh:

Und als Bankfutzi freue ich mich auch beide Konsolen locker kaufen zu können......bedanke mich nicht nur bei allen Pflegedienstlern und sonstigen Alltagshelden zum einen - sondern zum anderen auch bei allen Panikschiebern und Weltuntergangsaposteln die mitgeholfen haben dass allein mein Golddepot förmlich explodiert ist und ein paar dutzend neue Konsolen allein durch den Kursgewinn drin wären ;) :D…..die Erlöse aus Grundstücksverkauf und Versicherungsgeld nachdem ich mir 2 Bänder im Knie gefetzt habe mit meinem neuen EBike….lass ich mal außen vor - mehr Kohle hatte ich mein ganzes Leben noch nicht über zum verblasen für Technik, Schnaps und Nutten :D :p - also immer her mit dem Krempel ! :D
 
Zurück