Welche Live-Games?

Luigi

Bekanntes Gesicht
Hi

Wollte mal wissen, welche Livefähigen Games ihr so habt und ob wir mal eins zusammen spielen wollen?

Ich hab´:
MechAssault
Ghost Recon
PSO
Unreal Championchip
Moto GP 1+2
Midnight Club 2
SoF 2
Tides of War

Thread mit Nicknames hatten wir schonmal, einfach suchen :D

Unreal Championchip
Ghost Recon
Tides of War
Whacked! (demo+full)
Capcom vs. SNK 2
NHL2K3
NFL 2k3
Mech Assault
Midtown Madness 3
Moto GP (full)
PSO 1&2 ( HUmar Lvl.51 )

Findest du auch alle in meiner Sig bei arealive und bei www.gamertagdatabase.com

Hmm... also Gamertag: Papy X
Und Spiele:

SoF2
MotoGP1
Unreal Chapionship
Tides of War
Mech Assault

Bald:
Midtown Madness 38)

also ich habe nur

Phantasy Star Online
NFL2k3
MotoGP2
und Unreal Championchip

:sun:

Ich habe (noch) kein WiXBox live.
Wollte nur sagen
DAN DU ALTER X-LIVE SÜCHTIGER RULER!!!:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
HAHAHAHAHA!
By the way...
Hat jemand hier Q-DSL home von QSC?
Wie sieht es mit Router aus?
Bei dem Neocron MMORPG komm ich nicht rein aber Diablo 2 ins Battlenet und Unreal Tournament etc. geht es...Hab halt Angst, daß es auch mit X-Box live nicht geht.
Ich benutze einen Billig-Hub und den Softwarerouter Wingate.
Danke schonmal für Tips

XBOX-Live hole ich mir Anfang nächsten Monats
Noch in dieser Woche werde ich mir Moto GP2 kaufen

Ich weiss noch nicht ob ich mir Live anschaffen soll! So oft zocke ich auch wieder nicht.

Wie oft soll ich dir noch sagen, das du ohne Router nicht mit PC und Xbox gleichzeitig online kommst, brauchst du erst Brief und Siegel von mir?:p
Für die Kosten von einem Monat Neocron per Einwahl kriegste nen verdammt guten Router also reiss dich dpoch einfach mal zusammen und investier in was sinnvolles.:bigsmile:

Falls jemand Moto GP2 loswerden will,
schickt mir eine PN
ich biete Spiele und Euronen

also bei uns liegt rum : ghost recoon, soldier of fortune2, moto gp2, und noch ein paar andere, gehörn aber leider nicht mir sondern meinem bruder :blackeye:

Hi,

jetzt lass doch mal ein Spiel und eine Zeit ausmachen an dem wir spielen wollen.

SoF 2?
Moto GP?

Hmm... würd ja gern mal ein Spielche mit dir machen, aber leider hast du keins von den Games, die ich zZ zocke:blackeye:

Ich habe noch andere als SoF 2 und Moto GP!

SoF2 hab ich leider nimmer... leider, weil ichs online garned so schlecht fand:)

Ja... aber das Spiel is zum einschlafen.. hab schon viel zu lange gespielt:blackeye:

Zurück