Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe jetzt 2x 30min E-Gitarren-Unterricht hinter mir und so schön wie es ist, so verdreckt schhwierig ist es auch!
Kann jetzt 4 Akkorde: DM, C, EM und D.
Jetzt soll ich mit Pattern (heißt das so???) anfangen und mir selber ein schönen Rythmus zu "What shall we do... drunken sailor" einfallen lassen. Komme aber nicht weiter.
Kann mir jemand sagen wie oft ich von oben nach unten schlagen muss und ab wann und wie oft ich von unten nach oben schlagen muss um den typischen Countryrythmus hin zu bekommen???
Ich spiel seit 10 Jahren etwa E-Gitarre.
Angefangen mit einer schrottigen Yamaha Strat-Kopie, besitze ich mittlerweile 3 E-Gitarren (Jackson Randy Rhoads 03, Fender Stratocaster American RW05, Music Man Luke) und das einzige was mir fehlt ist die nötige Zeit um mich mal wieder nach einer Band umzusehen.
Aber man kann eben nicht alles haben
Warum spielst du denn so einen Quark?
Ich spiel jetzt gut 2 oder 3 Monate, Noten lesen kann ich nicht und legs auch gar nicht drauf an und alles was ich halbwegs spielen kann ist The Shins- New Slang, Wolfmother-Woman, The Libertines- What a Waster und Where's my mind von den Pixies.
Finds aber immer noch zig mal einfacher als Schlagzeug zu spielen.
Ich spiele Schlagzeug, bin aber noch in keiner Band. Eigentlich wollte ich Musikschule gehen, aber diese ist komplett voll, deshalb zeigt mir alles mein alter Herr, denn er spielt auch Schlagzeug.
Meinst mich? Wie gesagt hatte erst 2x 30 min und mein Lehrer will mir "Pattern" beibringen.
Lerne nämlich gerade Akkorde und schlage dabei alle Saiten an, die zu den Akkorden gehören. Deshalb wahrscheinlich das Pattern, scheiß WoRT.