Stimme mich dem Ergebnis zu; Nintendo 1, knapp vor Sony's PK, Microsoft mal leider wieder die schwächste PK.
Nintendo hat was neues angekündigt, das ganze scheint mir auch Sinn zu machen, würde ich gerne selber mal spielen. Das Lineup der neuen Konsole und die neuen 3DS-Spiele sahen durchweg sehr interessant aus - mal abwarten.
Sony's PK war soweit auch okay, man tut was für die Core-Gamer und zeigt imposante Videos und Gameplay-Material der Core-Titel ua. Resistance 3, Uncharted 3 und die bsp. die Neuankündigung Sly Raccoon 4. Paar konkrete Details zur Vita, hübscher Preis und sehr gelungene Videos zu den ersten Spielen dazu ua. WipEout.
Microsoft war eigentlich die einzige wirklich misslungene PK, Kinect langweilt einfach nur - vorbei die guten alten Xbox-Zeiten. Amonsten hatte man nichts in petto, ausser dass die Mw3-dlc's zeitexklusiv sind, diese Geld-Resourcen sollte man sich sparen und in ansprechende Spielprojekte bringen.
Eigentlich schade, die 360-Aera war bis 2010 einfach toll; über 4 Jahre lang die beste Next-Gen-Konsole, Top-Spiele, top Online-Dienst, GS-System etc. Mittlerweile zur Nummer 3 durchgereicht, die Luft ist einfach raus. Das mit Kinect nervt einfach nur, der Trend began 2006 auf der Wii, jetzt ists zu spät um da noch was an den Umsätzen gro&artig zu ändern. Mein letztes 360-Highlight wird Gears of War 3, die nähere Zukunft gehört der PS3 sowie den neueen Gerätschaften und die beiden Handhelds. Microsoft müsste jetzt schon ein neues System ankündigen.