Welche 3 Spiele würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen ?

1.: MGS 1!!!! (was soll's? auf der PS2 läuft's ja....:bigsmile:

2.: GTA 3

3.: SSX Tricky (schon allein wegen der "Jukebox" :p )


Falls MGS1 hier nicht annerkannt wird, nehme ich allerdings Gran Turismo 3!
 
1. Grand Theft auto 3 weil es niiieeee langweilig wird.
2. Nba Street weil das spiel verrückt ist und ich auch nba fan bin. 76ers!!
3. TimeCrisis 2 weil ich bei diesem spiel alles vergesse!!!:bigsmile: ;)
 
Allein auf einer Insel?

Medal of Honor: Frontline - zum abreagieren
Grand Torismo 3 - zum schnell fahren auf der Insel
FIFA 2002 - um auch auf der Insel nicht auf die BL verzichten zu müssen.;)
 
Da fällt mir ein!


Für PSX würd ich Alundra , Suikoden 2 und Lunar Eternal Blue mitnehmen.
 
wenn ich mal davon absehe, dass es wahrscheinlich auf einer einsamen insel keinen strom gibt und ich mich daher durchaus fragen könnte, was ich mit den spielen anfangen will (cover anschauen oder wie) ;) ....

dann würde ich mitnehmen:

1.) Pro Evolution Soccer (aber wahrscheinlich nur weil derzeit die WM ist :p )
2.) GTA 3 (böse kann man ja auf der insel auch sein :devil: )
3.) GT 3 (und wenn schon keine realen autos gibt - einsame insel und so - dann braucht man wenigstens die digitalen
:praise: )

cu
tom 8)
 
Stimmt auf ner Insel gibts kein Strom! ÄHM den nehm ich meinen Fußball, meinen Game Boy ein paar Spiele. Und tausende von Batterien:bigsmile:
 
Zurück