Kn0kkelmann
Bekanntes Gesicht
Hossa!
Hier auf GZ befinden sich ja massig Spezialisten was die Current-Gen und die Last-Gen anbelangt und genau von diesen Marktkennern brauch ich ein Rat.
Es geht um meine (Ur)alte PlayStation 2 und den ganzen Kram was da mit dazu gehört.....
Ich würde sie gerne in der Vorweihnachtszeit los werden wollen - nach all den Jahren. Mit allen Spielen, allen Controlern, allen MC's und natürlich auch mit allen Kabeln - nur halt ohne Karton.
Nur weiss ich nicht ob sich der ganze Aufwand lohnen würde das irgendwo rein zu stellen wenn sich keiner dafür interessiert.
Auch habe ich echt keinen Plan ob und was man für die Spiele, oder die Konsole überhaupt noch nehmen könnte.
Drum wäre mir wirklich sehr geholfen wenn man mir (grob übern Daumen gepeilt) sagen könnte was das alles für ein wert hat - wenn überhaupt.
Die Liste ließt sich wie folgt...:
"Dicke" PS2 mit AV-Kabel, Stromkabel, 3 Controller (einer davon in BLAU), 4 Memory Cards (eine davon ist eine Mad Catz) und ein Multitap.
Die Spiele lesen sich wie folgt:
Resident Evil Code Veronica X
Tekken 4+5 (+ ein Lösungsbuch für Tekken 3...)
Mortal Kombat Deadly Alliance
NFS Hot Pursuit 2
Metal Gear Solid 2
Metrololismania
Ultra Böses R* Spiel (UK-Uncut)
Dragon Quest - Die Reise des.....
Evil Dead - A Fistful Of Boomstick
Return to Castle Wolfenstein: OR (UK-Uncut)
God Of War (UK-Uncut Erstversion)
Gran Turismo 3 (silberne Zweitauflage)
Promoversionen:
MGS3 - Sneak Eater
Suikoden 4 + Tactics
Way Of The Samurai 2
Onimusha 3
The Suffering
Devil May Cry 3
Alias
Okami
King Kong
RE Outbreak
Die Spiele sind alle im guten bis sehr guten Zustand (ausser vielleicht Alias...). Die Konsole besitzt aber keine Frontblende mehr - die hat mein Sohn auf den Gewissen.
Die Controller sind auch alle gut zu gebrauchen.
Also alles in allen alles so das man damit noch eine menge Spaß haben kann...
Wenn es sich den lohnen würde. Wie schauts aus?
Könnte man für den Kram noch was bekommen? Ausser vielleicht n tritt in den Hintern?
Hier auf GZ befinden sich ja massig Spezialisten was die Current-Gen und die Last-Gen anbelangt und genau von diesen Marktkennern brauch ich ein Rat.
Es geht um meine (Ur)alte PlayStation 2 und den ganzen Kram was da mit dazu gehört.....
Ich würde sie gerne in der Vorweihnachtszeit los werden wollen - nach all den Jahren. Mit allen Spielen, allen Controlern, allen MC's und natürlich auch mit allen Kabeln - nur halt ohne Karton.
Nur weiss ich nicht ob sich der ganze Aufwand lohnen würde das irgendwo rein zu stellen wenn sich keiner dafür interessiert.
Auch habe ich echt keinen Plan ob und was man für die Spiele, oder die Konsole überhaupt noch nehmen könnte.
Drum wäre mir wirklich sehr geholfen wenn man mir (grob übern Daumen gepeilt) sagen könnte was das alles für ein wert hat - wenn überhaupt.
Die Liste ließt sich wie folgt...:
"Dicke" PS2 mit AV-Kabel, Stromkabel, 3 Controller (einer davon in BLAU), 4 Memory Cards (eine davon ist eine Mad Catz) und ein Multitap.
Die Spiele lesen sich wie folgt:
Resident Evil Code Veronica X
Tekken 4+5 (+ ein Lösungsbuch für Tekken 3...)
Mortal Kombat Deadly Alliance
NFS Hot Pursuit 2
Metal Gear Solid 2
Metrololismania
Ultra Böses R* Spiel (UK-Uncut)
Dragon Quest - Die Reise des.....
Evil Dead - A Fistful Of Boomstick
Return to Castle Wolfenstein: OR (UK-Uncut)
God Of War (UK-Uncut Erstversion)
Gran Turismo 3 (silberne Zweitauflage)
Promoversionen:
MGS3 - Sneak Eater
Suikoden 4 + Tactics
Way Of The Samurai 2
Onimusha 3
The Suffering
Devil May Cry 3
Alias
Okami
King Kong
RE Outbreak
Die Spiele sind alle im guten bis sehr guten Zustand (ausser vielleicht Alias...). Die Konsole besitzt aber keine Frontblende mehr - die hat mein Sohn auf den Gewissen.
Die Controller sind auch alle gut zu gebrauchen.
Also alles in allen alles so das man damit noch eine menge Spaß haben kann...
Wenn es sich den lohnen würde. Wie schauts aus?
Könnte man für den Kram noch was bekommen? Ausser vielleicht n tritt in den Hintern?