• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weihnachtsgeschenke 2005

Tjo, dann mal meine kleine Liste:

PS2 Spiel "Soul Reaver 2"
PS2 Spiel "Goblin Commander"
DVD-Box Herr der Ringe 3
Naschwaren

Das war es dann auch schon ;) ... oki, ich bekomm von nem lieben Kumpel noch was, soweit hat er es mir schon verraten *grummel* - und das obwohl ich vor allem von Freunden wirklich nichts zu Weihnachten will :(. Die haben ja sell kaum Geld :bigsmile:

Hab noch unerwartet "Der Hobbit" für die Xbox bekommen. Wie Geil.;) Das letztere war übrigens Sarkasmus.:bigsmile:

Rein aus Prinzip gibt's nichts! Dummerweise hält sich keiner dran, vor allem der Herr Arbeitgeber nicht (O-Ton : dieses Jahr gibt's nichts) und schonwird man wieder lauter Krampf zuhemüllt.

Was ich anderen schenke, geht niemand was an und ich schenke mir einfach zwei Tage PowerWorking pur.

Habe nur Geld bekommen.
Ein Teil davon habe ich gestern für ne Geforce 6800 GT ausgegeben :D
Von dem Rest werd ich mir Schlacht um Mittelerde, Klamotten und warscheinlich noch nen MP3-Player kaufen :)

hab jetzt "offiziell" ne X-Box bekommen und Fable sowie mp2 :)
Und dann noch haufenweise zeugs was net hier rein passt ^^

@ Farin

Oh je... Ich weiss die dunkle Seite der Macht ist stark, aber dass auch treue Jedis wie du in ihren Bann gezogen werden... :blackeye: Nachdem schon Meister Cubey mit der dunklen Seite gespielt hat (im wahrsten Sinne des Wortes :bigsmile:) nun auch du :blackeye:
Es scheint mir als währe ich "die neue Hoffnung" :mosh:

Nene Meni,.. du bist der "hoffnungslose Fall" :bigsmile:

Also hab mich heut noch selber beschenkt mit einer Nikon F55 Spiegelreflex Kamera :)

bei mir lagen untern baum:
MS Maus
BigBen xbox rgb kabel
need for speed underground 2
shrek 2
der tag des falken
taschenrechner
klamotten
von verewanten hab ich geld bekomm, wovon ich mirn dgital sat kit gekauft hab, weil was soll ich mit nen dvd recorder wenn ich nichts hab zum aufnehmen?

Zurück