• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weihnachtsgeschenke 2005

Meni hat recht, denn der Thread ist eine gute Idee, wie jedes Jahr, und obwohl ich heute auch einen Spam-Anfall hatte. Sollten wir den Mist jetzt lassen.

Zum Thema:
Ich hoffe ich bekommen die Matrix DVD Collection und die Zurück in die Zukunft Trilogie ;). Ansonsten hab ich keine Ahnung, was da so unterm Baum landen wird.

Olli007 hat folgendes geschrieben:

Kommerz hin oder her, für mich zählt die Freude der Menschen wenn sie meine Geschenke bekommen, bäh ;)

Sprichst mir aus der Seele. Ich schenke total gerne. Die Feude in den Gesichtern zu sehen entschädigt für allen Stress den man sich gibt.
ICh finde es auch immer total dämlich wenn jemand einfach was schenkt, weil er denkt das muss sein. Entweder man schenkt von Herzen, oder nicht!

teafortwo hat folgendes geschrieben:
(...)
Allerdings gebe ich zu: Meine Variante ist völlig unromantisch und auch gar nicht so leicht einzuhalten ...

Ich muss ehrlich gestehen, so schwer fällt mir das nicht .. einzig V_H, Teddy & Igor bekommen was unter den Baum gelegt und das war es dann ... keine Ellis, an die ich bzw. wir denken müssen, keine An- und Zuverwandtschaft, einfach nur wir drei und gut.

Was ich bekommen werde ... ???? Keine Ahnung, lasse mich da überraschen, was sich V_H ausgedacht hat. Und was er bekommt - nun, das werde ich hier wohl nicht wirklich verraten! :D :D

Aber letztlich ist es mir egal, denn ich freue mich viel mehr darauf, dass wir dieses Jahr endlich mal wieder einen Baum haben und noch mehr freue ich mich drauf, was unsere kleinen Stubentiger damit wohl anfangen werden .. :eek: :D .

EDIT:

@ WIZ
Das hat was von der Schenkungsszene von "While you were sleeping" als Sandra Bullock einfach nur da sitzt und allen beim Päckchen auspacken zuschaut - das ist fast meine Lieblingsszene. ;)

Ohja, einen Baum müssen wir heute auch noch kaufen.
Und ich muss noch ein Geschenk einpacken.
Und ich muss heut abend meinen Onkel von der S Bahn abholen.
Und ich muss um 23 Uhr meine Schwester vom Flughafen abholen.

Stress! :nut:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Meni hat recht, denn der Thread ist eine gute Idee, wie jedes Jahr, und obwohl ich heute auch einen Spam-Anfall hatte. Sollten wir den Mist jetzt lassen.

Also nieder mit der Spaßgesellschaft?
...schade...dann gehe ich eben aus diesem Forum...ihr braucht mich ja nun nicht mehr...*schlurfff*:knockout:

@ Gromek

Niemand hat hier was gegen Spaß, aber einen Thread nach den ersten 3 Postings gleich Seitenweise mit Unsinn vollzuhauen, teilweise auch noch mit gleich zwei Postings hintereinander muss einfach nicht sein. Die Threads hier haben (meisstens) auch einen Sinn und danach sollte man sich auch wenigstens im groben richten.

Du wirst es ja wohl hinbekommen auch mal was zum Thema zu schreiben, oder? Wenn nicht, dann gehste wohl echt besser.
ICh meine Scherze zu machen is total ok und du hast ne gute Art von Humor, aber nur Off Topic schreiben is nervig.

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Gromek

Niemand hat hier was gegen Spaß, aber einen Thread nach den ersten 3 Postings gleich Seitenweise mit Unsinn vollzuhauen, teilweise auch noch mit gleich zwei Postings hintereinander muss einfach nicht sein. Die Threads hier haben (meisstens) auch einen Sinn und danach sollte man sich auch wenigstens im groben richten.

Prinzipiell stimm ich dir da ja zu, aber es ist doch bald Weihnachten (ho, ho, ho :halo: ) . Da muss man so was auch mal machen dürfen!

WIZ hat folgendes geschrieben:

Du wirst es ja wohl hinbekommen auch mal was zum Thema zu schreiben, oder? Wenn nicht, dann gehste wohl echt besser.
ICh meine Scherze zu machen is total ok und du hast ne gute Art von Humor, aber nur Off Topic schreiben is nervig.

*abgestempeltwerd*
Meine Scherze waren fast immer themenbezogen.
Ich dachte hier kann man Spaß haben...täuschenderweis:blackeye:

Sorry Leute! Wollte Euch nicht nerven.
*gutelaunebeimteufelsei*...ich glaub ich bin jetzt madig drauf...:((

Gromek hat folgendes geschrieben:

WIZ hat folgendes geschrieben:

*abgestempeltwerd*

Meine Scherze waren fast immer themenbezogen.

Ich dachte hier kann man Spaß haben...täuschenderweis:blackeye:

Sorry Leute! Wollte Euch nicht nerven.

*gutelaunebeimteufelsei*...ich glaub ich bin jetzt madig drauf...:((

Also ich hatte meinen Spaß :bigsmile:
NIX mit abhauen hier, war doch lustig. :mosh:

Dann müssen ich und rossi wohl eine Schutztruppe bilden :bigsmile:

Verdammt das war schon wieder Spam, oder??

PS2 Silver Edition + Autoführerschein bezahlt ( Aber das für Weinachten und Geburstag ) :bigsmile:

Krieg ein jahres Abo vom Focus
Und von der 100€ Werbeprämie und zusammengekratztem Geld kauf ich mir ne Nikon F55 Spiegelreflex Kamera :)

So jetzt wissen wohl alle was sie bekommen haben. Ich fang mal an:
1. 160 GB festplatte
2. DVD-Player (für den PC)
3. 3 Bücher( :p )
4. Notenheft für mein Saxophon ( :mosh: )
5. Klamotten
6. Geld (reicht für ne Xbox plus 2-3 Games :bigsmile: )

Unterm Baum lag:

GTA SA -PS2
Strickjacke
Bademantel
MP3Player 1GB
Gentleman Album
Spider Man 2 - DVD

Also hier mal meine komplette Liste:
Games:
Zoo Tycoon 2 (schon Stunden gezockt :bigsmile:)
Metroid Prime 2 (ebenfalls :bigsmile:)

DVD`s:
Star Wars DVD-Box
Die Nibelungen
An jedem verdammten Sonntag
Jurassic Park 3 Collectors Edition mit Echtheitszertifikat
Die Helden aus der zweiten Reihe

Sonstiges:
Essig und Öl Sprüher
Ne ziemlich coole (und vermutlich auch teure Hose)
Buch "Geschichte Machen"

Das wars glaub ich...

Viva la Christkind.

Hier liegen neu:

DVD Box HdR III ext.
DVD Box Scooby Doo :bigsmile:
DVD Box Miss Marple :mosh:
DVD Box Aladdin Trilogy
Garfield Fell Edition
Robocop Gold Edition

... wie die das immer nur so wissen.

Ausserdem 4 Flaschen Hochprozentiges für die Hausbar,
ein paar Stängelchen Zigaretten und Bares. Ich war aber auch das ganze Jahr ein ganz Lieber. :)

hmmm

Boxen (Canton RC-L) :mosh:
Kill Bill 1+2 ;)
Der Kosmos (Din A3, 100 Seiten...) :D
Eine Billion Dollar von Andreas Eschbach (lol, wie sich das anhört)
The Saga of the Seven Suns (Book 2...meine Mudder wieder)
2 Kalender (Uli Stein, GEO)
ein paar Euroli
Nen lustigen Kuli
50 Mini Twix etc.
den Rest hab ich noch net^^

Zurück