Wegwerf - DVD ? Geht's noch ?

Was ich nie verstanden habe ist, warum die tragbaren Md Player einen digitalen Eingang, aber keinen digitalen Ausgang???
So konnte man eine Md nicht auf eine andere überspielen, es sei denn auf analogem Weg was dann ja nun einen Qualitätsverlust zur Folge hatte. Muss aber anmerken das auch das mich nicht wirklich gestört hat, weil ich nicht so audiophil bin, als das mich dieser doch recht kleine Qualitätsunterschied stören würde. ;)
 
@ WIZ

Gebe ich Dir in soweit recht, als dass ich mit den Ergebnisen, die wir hatten, auch total zufrieden war.. ;) - Frau ist bei uns diejenige welche, die einen ziemlich extremen Fable zur Mucke, der Aufnahmen, Mischen, etc.pp. hat.. :bigsmile: .
Aber, es gab tragbare MDs mit digitalem Ein- und Ausgang.. allerdings gingen die damals (wie es heute ist, weiß ich nicht) finanziell oftmals an die Schmerzgrenze.. was gewisse Personen, die ich jetzt nicht namentlich nennen mag, keinen Stratz gestört hat.. den Qualli sei nun mal wichtig.. :p ;) :bigsmile:
 
Ach es gab welche?? Hmmh...ich hatte damals einen gekauft der in finanzieller Hinsicht schon ziemlich belastend war(550 DM) und nix war mit digitalem Ausgang. Aber wie gesagt, hat mich nie wirklich gestört. und den audiophilen auf dieser Welt sei es gegönnt so ein fabelhaftes Gehör für Qualitätsunterschiede zu haben;) :bigsmile:
 
Öhm.. ich mag voranstellen, ich zitiere jetzt lediglich.. o.k.?! :bigsmile: Lt. mir zu Ohren gekommenen Aussagen, die durchaus fundiert sind, waren Preise zwischen 500-600 DM "Mittelmaß".. :0 .. Na gut.. nehmen wir das mal so hin.. die andere Riege ging wohl irgendwie bei 900 DM seinerzeit los.. :0

Wie dem auch sei... zu Deinem Statement, @ WIZ, kann man nur noch sagen.. AMEN!!! ;) :bigsmile: :)
 
Zurück