Zuletzt gekaufte DVD/HD-DVD/BR (Film, TV-Serie, Box...)

Auf jeden Fall! Shogun Assassin hab ich ja schon ewig in verschiedenen Versionen, die Original Reihe ist aber tatsächlich Neuland für mich.

Kennst du die Reihe oder vllt sogar den Manga, Beat?

Die Filme habe ich bisher noch nicht gesehen, aber ich kenne die Reihe vom Manga. Interessiere mich allgemein auch für ältere Manga und da ist Lone Wolf & Cub natürlich Kult :)
 
Alita: Battle Angel 4K BluRay im Steelbook

20190808_182526-jpg.4947
 

Anhänge

  • 20190808_182526.jpg
    20190808_182526.jpg
    791,2 KB · Aufrufe: 239
Die Filme habe ich bisher noch nicht gesehen, aber ich kenne die Reihe vom Manga. Interessiere mich allgemein auch für ältere Manga und da ist Lone Wolf & Cub natürlich Kult :)

Krass, das du tatsächlich die Mangas kennst!
Hab erst ganz zum Schluss erfahren, dass der Film überhaupt auf nem Manga beruht. Jahrelang wusste ich ja nicht mal, dass es sogar insgesamt 6 Filme sind.
Hatte mich nur immer ein wenig gewundert, dass der Ablauf bei Shogun Assassin so wirsch ist. :D
 
Ein paar HD-DVDs aus Deutschland:

2001 Odyssey im Weltraum
Tim Burtons Corpse Bride
Space Cowboys
Paris 2054
Serenity
Training Day
The Chronicles of Riddick

UMDs

Ultraviolet
Independence Day
Spiderman 2
007 Casino Royale
Hitch
Triple X
 
Dank der "Nimm 3 - Zahl 2" Aktion und weiterer Angebote habe ich wie folgt zugeschlagen

Chrono Crusade (Komplettbox)
Fairy Tail (Box 2)
Gintama (Vol. 4)
Grimgar, Ashes & Illusions (Vol. 1-3)
Konosuba (Vol. 2)
Noragami (Vol. 1-2)
Seikai Seifuku (Vol. 1 -2)
The Asterisk War (Vol. 1-4)
The Perfect Insider (Komplettbox)

Die Anime Sammlung wächst <3 :D
 
Chrono Crusade hat was mit dem gleichnamigen Spiel zu tun?

Edit: Ach Blödsinn... Das Game hiess ja Chrono Cross. My Bad...
 
Game of Thrones Season 8 ist heute bei mir eingetrudelt.
Jetzt habe ich sie alle. In den kommenden Jahren werde ich sicher den ein oder anderen Rewatch der Serie machen. Trotz der furchtbaren 8 Staffel ist GoT eine meiner Lieblingsserien.
 
Alita - Battle Angel
Selbstverständlich als 4K UHD Version.
Und auch direkt am selben Abend wieder geschaut. Einfach wahnsinnig gut der Film.
 
Alita - Battle Angel
Selbstverständlich als 4K UHD Version.
Und auch direkt am selben Abend wieder geschaut. Einfach wahnsinnig gut der Film.


Nice. Dann kann ich mir den ja mal ausleihen, wenn ich den wieder sehen will und kann meine 4K UHD Version als Steelbook ja zu lassen :D
 
Like A Dragon
Der Film zur Yakuza Spielereihe
Selbstverständlich auf DVD da es keine BluRay davon gibt. Warum auch immer...
 
Re-Animator für 6 € von Amazon auf Blue Ray.

Der Wahnsinn.... Früher geschnitten und indiziert, heute für nen Appel und nen Ei und ohne Aufwand zu erwerben. Wie sich die Dinge geändert haben.
 
In letzter Zeit habe ich mir viele Blu Ray Filme gekauft. Es waren vor allem Horrorfilme dabei, die es bei Prime, Netflix und Co. wenn überhaupt, nur in geschnittener Form gab. Da blieb mir nicht anderes übrig, als den Kram im Ausland zu besorgen.

Hostel Trilogy Box
An sich keine gute Filmreihe. Als Splatter, Horrorfan, der das Genre Mitte, Ende der 2000er für sich entdeckt hat, konnte ich nicht anders. Zumal die Box nur läppische 17 Euro gekostet hat.

The Collector und The Collection
Tolle, neuere Slasher mit Saw Anleihen. Leider ist der 2te Teil ziemlich scheiße. The Collector 1 geht aber voll klar.

Freitag der 13te Killer Cut
Ziemlich coole Box im Vintage VHS Look. Preislich mit 40 Euro etwas teuer, aber naja. Geld gibt es am Automaten.
Zum Film selbst habe ich alles gesagt. Das ist definitiv die Fassung, die man präferieren sollte, wenn man sich den Film mal wieder anschaut.
 
Zurück