wegen newssperrungen

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
also da ich heute shcon etwa 1000points durch sperrungen abgezogen bekommen hab,muss ich mich wohl ma beschweren*gg*

ne mein vorshclag wäre, wenn es nur darum geht, dass die quelle nicht stimmt, dem user zunächst eine oder zwei stunden zeit zu geben,um sie zu korrigieren(emailbenachrichtigung,editfunktion)

achja und dann wäre da noch,dass man sich eine liste der neuesten noch nicht freigeschlateten news ansehen kann,das ist einfach als die suchfunktion (die bei einer "solder +fortune"-suche natürlich kein "SoF" findet...der mensch ist da einfach intelligentet ;)
 
is klar das es bei manchen sperungen net geht,aber bei falscher quellenangabe wärs praktisch ;)

oder wenigstens eine mail schicken lassen,in der drinsteht,WELCHE news gesperrt wurde dann könnte man sie ändern und nochmal posten und wäre wneigstens bei +- 0....
 
Der Aufwand für solche Aktionen wäre einfach zu gross. Wenn korrekte News eingeliefert werden, gibt´s korrekte Punkte. Anders geht es leider nicht. Sorry
 
ok, dann muss ich wohl doch ein wenig besser überprüfen.. scheiss multitasking ,)
 
jo aber bitte lass ne automail schicken in der drinsteht, WELCHE news gesperrt wurde ich hab teliweise bis zu zehn gleichzeitig da kann ich ja net weissen welche es nun war, um sie entsprechend abändern...sollte per skript ja kein allzu großes problem darstellen,oder?
 
jo aber bitte lass ne automail schicken in der drinsteht, WELCHE news gesperrt wurde ich hab teliweise bis zu zehn gleichzeitig da kann ich ja net weissen welche es nun war, um sie entsprechend abändern...sollte per skript ja kein allzu großes problem darstellen,oder?
 
He du Nessie :halo: , ich will mich auch mal beschweren ;) .

Ich sitze momentan hier und checke die eingelieferten News und Reviews. Wie immer natürlich auch was von Dir mit dabei. Dafür herzlichen Dank, es macht freude zu sehen wie das Gamezone Portal offensichtlich von Dir (und Euch :bigsmile: ) akzeptiert und genutzt wird.

Jetzt zurück zu meiner Beschwerde:
Warum wirfst Du mir Sätze wie den folgenden vor die Füsse?:

DIe Kampfeinsätze soleln abwehcslungsreicher unda das shleichen erweitert werden.

Was soll ich denn DARAUS machen :knockout: ? Eine Krawatte für'n Fasching? Ich gehe ja immer vom besten im Menschen aus, darum glaube ich auch, daß Du mich damit nur auf die Probe stellen willst. Wolltest mal testen wie dick das Nervenkostüm der Admin's ist, was ;) ?

Also tu mir den Gefallen und schreib etwas langsamer. Ich werde ab sofort jede News und jedes Review mit mehr als vier Schreibfehlern pro Satz hier im Forum, statt im Portal, posten :p !

Nee, mach ich natürlich nicht :bigsmile: , wäre ja gemein...:kiss:
Nicht Gemein hingegen ist es, wenn ich entsprechende Texte in Zukunft nicht mehr selber korrigiere, gibt es hier wirklich genug andere Arbeit, sondern wegen zu vieler Fehler zurückweise. Ist doch ein faires Angebot, oder?

C'ya..
8) Pitiful Lobster
 
Die Sache mit den vielen Fehlern in S-NESsies News wurde auch schon in Kommentaren zu eben diesen Meldungen heiß diskutiert. Es ist ja nicht so, dass irgendjemand dir Böses will, aber manchmal ist es schon schwer die News auch nur ordentlich zu lesen. So viele verdrehte Buchstaben usw. können ganz schön nerven. Deshalb hat es auch gerade gestern einige schlechte oder sehr schlechte Bewertungen gehagelt. Manchmal hat man einfach dass Gefühl, dass du dir beim Schreiben nicht genug Mühe gibst. Und ich finde man kann wenigstens verlangen, dass jemand sich die News spätstens bei Schritt 4 ordentlich durchliest bevor er sie abschickt. Und das scheint bei dir des öfteren nicht der Fall zu sein. Korrigiere mich, falls das nicht stimmt :) Ich will ja auch nicht dauernd kritisieren. Jeder macht mal Fehler ( ich spreche aus Erfahrung :bigsmile: ), aber zu schlimm sollte es auch nicht werden. Nimm´s mir nicht übel, aber ich wollte das nur noch mal erwähnt haben.
 
ich weiss ja und ihr habt recht ;)

na jut ich werd mich anstrengen aber dann bekomm ich wieder wegen doppelt gesperrt, weil bis icch mal meine fehler find, probieren schon 10 andere die zu posten*gg*

guckt euch ma die von heute an sind glaube ich besser ;)
 
Hast recht, die News von heute sind schonmal deutlich besser. Das habe ich auch schon in einem Kommentar gesagt. Weiter so :)
 
Zurück