
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Bei Most Wanted (NfS) den 8ten der Blacklist geschlagen.
-->25 GS
thoson hat folgendes geschrieben:
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Bei Most Wanted (NfS) den 8ten der Blacklist geschlagen.
-->25 GS
hey, mach ma langsam bin nich ganz so schnell wie du!
hab gerade den 13ten der Blacklist geschlagen und Campden Beach freigeschaltet ^^
Macht ganz gut Laune das Ding
Mit dem Gamecubepad übrigens hat man eine sehr gute Bedienung.

FIFA 09 nur Noobs unterwegs zu sein, bei 9 Ranglisten-Spielen hab ich nur eine Niederlage, der Rest waren (hohe) Siege...

JannLee hat folgendes geschrieben:
Als nächstes steht das Spiel auf Hardcore an.




Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Heisst das nicht Veteran? Egal wie es nun heisst, auf der obersten Stufe geht die Post ab!

