• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

20 GS fürs Abschließen von allen Online Freeskate Missionen in skate 2. Damit sind die 1000 voll :bigsmile:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Bei Most Wanted (NfS) den 8ten der Blacklist geschlagen.:sun:

-->25 GS

hey, mach ma langsam bin nich ganz so schnell wie du!

hab gerade den 13ten der Blacklist geschlagen und Campden Beach freigeschaltet ^^
Macht ganz gut Laune das Ding

thoson hat folgendes geschrieben:

Bei Most Wanted (NfS) den 8ten der Blacklist geschlagen.:sun:

-->25 GS

hey, mach ma langsam bin nich ganz so schnell wie du!

hab gerade den 13ten der Blacklist geschlagen und Campden Beach freigeschaltet ^^
Macht ganz gut Laune das Ding

Bin ganz gleicher Meinung. Gutes Rennspiel. Ab Platz 10 muss man viele Verfolgungsjagden eingehen um die nötige Punkte zu bekommen.

Habe soeben Nummer 8 der Blacklist geschlagen, ging gut vorwärts. Merke erst jetzt dass ich heute ganze zwei Stück gemacht habe. :) Mit dem Gamecubepad übrigens hat man eine sehr gute Bedienung.

Durch einen Bug einen Erfolg in Gears 2 eingeheimst. Den mit den 10 Wellen der Horde überleben, obwohl ich gestorben bin und wir die Welle nicht geschafft haben :bigsmile:

CoD 4 auf normal durchgespielt, dabei ein paar Erfolge (310 Punkte) abgestaubt. Als nächstes steht das Spiel auf Hardcore an.

Heute scheinen in :ps3:FIFA 09 nur Noobs unterwegs zu sein, bei 9 Ranglisten-Spielen hab ich nur eine Niederlage, der Rest waren (hohe) Siege...

Geiles Dribbel-Tor mit Ribery von der Mittellinie aus, das hab ich doch gern :)

Noch ein paar Erfolge bei GTA. Und dank der GTA-Woche endlich auch mal Online-Erfolge bei der 360 :D

Nen Kumpel in :ps3:FIFA 09 5:2 abgezogen, nachdem es anfangs 0:2 stand =)

JannLee hat folgendes geschrieben:

Als nächstes steht das Spiel auf Hardcore an.

Heisst das nicht Veteran? Egal wie es nun heisst, auf der obersten Stufe geht die Post ab!

btt; Habe bei WipEout Pure noch einige Goldmedaillen eingesammelt.:psp:

Stimmt, heißt Veteran bei Call of Duty ;)

@ Topic

Auch wieder ein paar Pünktchen geholt:

100 Punkte bei King Kong (man ist das ein ... hust .. krächz .. hüstle .. öh .. ja .. "tolles" Game .. wenn die Punkte nicht wären ...); 75 Punkte bei Cars fürs Traktor ärgern und 125 Punkte bei Prey. Juhu, die 10.000 kommen näher :mosh: :bigsmile:

Heisst das nicht Veteran? Egal wie es nun heisst, auf der obersten Stufe geht die Post ab!

Stimmt heißt Veteran! Sorry. Die ersten beiden Level hab ich schon hitner mich gebracht, das erste is ja ziemlich einfach, aber schon ab Level 2 wirds krass. Viel schwerer als CoD 2 auf Veteran, wobei mir da die letzten beiden auch noch fehlen. Sollte ich die Tage auch mal nachholen.

dier erste Secret Mission bei Tales of Vesperia...sage und schreibe....5 Points...:nut:

Zurück