• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Habe in Most Wanted (Nfs) den 7ten, 6ten, und 5ten der Blacklist erledigt. :sun:

25GS, 25GS und 75GS

Wer später bremst, ist länger schnell:p

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Habe in Most Wanted (Nfs) den 7ten, 6ten, und 5ten der Blacklist erledigt. :sun:

25GS, 25GS und 75GS

Sach mal, bald müsstest du aber durch sein oder
;)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

25GS, 25GS und 75GS

;)

Nach Adam Riese fehlt noch der 4te, 3te, 2te und schließlich der Erste der Blacklist ^^

thoson hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

25GS, 25GS und 75GS

;)

Nach Adam Riese fehlt noch der 4te, 3te, 2te und schließlich der Erste der Blacklist ^^

:bigsmile:

Eine Ausdauer-Offlinetrophy bei Motorstorm bekommen und mit Biegen und Brechen und Nerven aus Stahl den vierten der Blacklist geschlagen bei Most Wanted (NfS) :sun: Selbsverständlich gab es dafür satte, wohlverdiente 85 GS.

Endlich mal den Story-Modus von GTA 4 durchgespielt!

Puh! :)

Zudem habe ich die Story in unter 30 Stunden geschafft.

Hab gestern endlich wieder Punkte in Bejuweled 2 bekommen - 20 Punkte für 10.000 Energiesteine und danach noch bei der MD-Collection, das zweite Ecco-Achievment. :)

Eine Blutblase am linken Daumen

YEAH STREET FIGHTER IV ROCKS!!!:mosh:

:bigsmile:

:ps3:Alone in the Dark: Inferno durch und dabei alle Trophies gesammelt. Meine erste Platin =)

Guitar Hero 3 Karriere endlich auf Mittel geschafft, ein riesen Erfolg für mich! Dennoch nur 10 GS :bigsmile:

smikz hat folgendes geschrieben:
:ps3:Alone in the Dark: Inferno durch und dabei alle Trophies gesammelt. Meine erste Platin =)
Was für ein Fazit würdest du der PS3-Version geben? Ich hab damals die 360er angezockt, aber das ging aufgrund der beschissenen Steuerung garnicht! Die PS3-Version hab ich hier liegen, bin am überlegen ob ich die vielleicht mal zocken sollte!

Also nach alldem was ich über die Probs bei 360 und PC gelesen hab. Die PS3-Variante hat auch mit ner komischen Kamera zu kämpfen, jedoch kriegt man das recht schnell in den Griff, unspielbar ist das Game nicht. Hab die andern net gezockt, von daher weiß ich net wie es da war ;)

AitD war auf jeden ein toll inszeniertes Game, einige Bugs drücken aber aufs Nervenkostüm :D Hat aber ordentlich Spaß gemacht, im Gegensatz zu den meisten andern Games zurzeit hab ichs an einem Stück gezockt..

Bei NBA 2K6 endlich die 1000 voll gemacht :mosh:

Nicht sonderlich schwer, aber irgendwie auch nicht sooo leicht, wie es manchmal heißt :D

Zurück