• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Weitere 200 Punkte bei King Kong (endlich hab ich die 9.000-Marke überschritten - nicht mehr viel und es sind endlich 10.000 :D :mosh:)

Einige Erfolge bei Pacman CE, gesamt 5505 GS Punkte.

@Jann: Viel Spass, Veteran ist ein einziges Deckungspiel, laufen und bücken lautet die Dewise. :)

@Charlu: Herzlichen Glückwünsch, der "Traktor-Aergern"-Erfolg ist mit dem Postkartensammeln der schwierigste Erfolg im Spiel! Habe übrigens 1000 GS bei Cars. :sun:

Mein ehrenwerter Burgherr ;) .. erstmal Danke schön :) :).

Ich spiele Cars ja nicht das erste Mal - habe es ja schon auf dem DevilCats Account gespielt, da stehen die 1.000 Punkte bereits drin. Finde Traktor ärgern gar nicht so schlimm - ging auch recht fix (hab keine Stunde gebraucht, dann war das erledigt). Muss sagen, mehr nerven od. anstrengen tut auf jeden Fall King Kong; Zumal ich da halt noch das "Pech habe", wenn man so will, dass ich auf ner alten Röhre zocke (die eigentlich gut ist!) - aber watt willste machen, wenn das Spiel für HD optimiert wurde.

Hehe und mit bücken dürfte unser guter JannLee sicher keine großen Probleme haben - das macht er bestimmt gerne :D ;).

@ Topic
Ganze 10 Punkte bei der Sega Mega Drive Ultimate Collection (Ecco the Dolphin Achievment).

Ich wünsche mir sooooo sehr mal die 20 GS für den Abschluß des 3. Levels bei Ikaruga. Aber das Game ist so knüppelhart, buhuuuuu.

Sehr geehrte Frau Charlu, das nervt mich auch dermassen. Nehme die Xbox oft von meinen Eltern mit zu mir und habe auch nur ne Röhre. Immerhin eine angenehm grosse. Aber Spiele wie Dead Rising sind dennoch problematisch.

Der Traktor-Aergern-Erfolg ist nichtmal sehr schwer, erfordert aber dennoch Geduld und etwas Geschick. Hatte auch maximal eine Stunde benötigt. Aber dafür wird man mit satten 75 GS entschädigt.;)

Das mit dem bücken war ne dumme Anspielung, halt ne konsequente Antwort zum "Hardcore"-Schw.grad.;)

Letzter Erfolg; 5 GS in Guitar Hero III

Noch ein paar Trophies in :ps3:Alone in the Dark: Inferno und damit die 400 vollgemacht. :>

:xb360: GTA IV TLAD: Easy Rider -> 100GS!:sun:
:xb360: GTA IV TLAD: Krasser Knüppel -> 50GS

damit sind die 250 von GTA IV (TLAD) voll :)

Hab gerade Madden NFL 06 angespielt und komischerweise mit dem ersten Franchise - Spiel 380GS gemacht. Hier mal die genaue Aufstellung.

Win a Franchise Game - 100 GS
Four Sacks in One Game - 100 GS
Complete an Offline Game - 30 GS
Get a First Down - 20 GS
Pass for 350 Yards - 100 GS
Score a Touchdown 30 GS

Cool! Nicht selbstverständlich, habe einige Nascarspiele bei denen ein kleiener Schubs des Gegners durch die vermurckste Pendelbewegung im Aus endet.;)

Hab einige Punkte - gesamt 85 - bei der MD Collection gemacht (u.a. für Altered Beast, Alex Kid, Ecco)

Zurück