• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Die ersten paar Levels der "Rise of Sauron" Kampagne bei LOTR Conquest, ganz gut gemacht die Storywendung, auch wenn das Spiel glaub ich sau flott durch ist (bis jetzt ca. 3 1/2 Stunden gezockt und hab scho gut 3/4 des Singleplayer durch)

Alle SP Zusatzziele bei The Darkness erfüllt!

Habs jetzt an die 14 mal durchgespielt! Einfach nur geil! :mosh:

Finally 1.000 Punkte bei Bionicle Heroes erspielt, 15 Punkte für 40% Brain use bei Brain Training (Arcade) und gestern die ersten 40 Punkte bei PREY für die ersten vier Abschnitte. :)

Silber Trophy-Eiserne Faust --> Alle Bunker und Türme in der Panzermission dem Erdboden gleich gemacht. (Call of Duty: World at War)

:sun:

Zwei neue Trophies in :ps3:Call of Duty: World at War. Zum einen Semper Fi auf Veteran geschafft, beim Versuch das zweite Level auf diesem Schwierigkeitsgrad zu meistern, auch gleich die Purple Heart - Trophy eingesackt. Ist mir zu schwer für den Moment :D

Max_Power hat folgendes geschrieben:

@thoson

einer meiner Lieblingserfolge :) Hst Spaß gemacht, aus dem Burgerladen heraus die Polizeihorden aufzureiben!

Hehe genauso hab ichs auch gemacht und an der Ecke stehend ist das mit paar Granaten und ein bisschen Munition auch gar kein großes Ding. War aber doch wirklich spaßig.

Zurück