• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Die ersten Erfolge bei Mercenaries 2 und was soll ich sagen, ich finds besser als die meisten Leute, hat irgendwie was :bigsmile:

So, jetzt nach knapp 7 Stunden Mirrors Edge durchgespielt. Hab nicht ganz so viele Erfolge ergattert, aber gute 300 Punkte beim ersten mal sind auch nicht schlecht,

:psp:: bei LocoRoco die erste Welt gemeistert
:cube:: bei NfS: MW den ersten Blacklist-Fahrer besiegt

Quest for Booty begonnen und zwei Windräder wieder zum Laufen gebracht. Aber komme mangels Geräte irgendwie net mehr voran.

Most Wanted macht fun, spiele ich auch auf der 360.

0 GS bei Guitar Hero III erreicht :bigsmile: (Tutorial fast beendet) aber schon anderweitg eingewöhnt.
10 GS bei Doritos Dash of Destruction (Multiplayerspiel)
25 GS bei Need for Speed Most Wanted, den 11ten der Blacklist geschlagen.

:sun:

In :ps3:Midnight Club: LA vor der Polizei weggefahren, als die mir nen Strafzettel geben wollten =)

ein paar erste Trophies bei Farcry 2 :praise:
war ja am Anfang nicht so überzeugt von dem Spiel aber desto länger ich spiele desto besser gefällts mir.
Bin gestern garnicht mehr von los gekommen!

Resistance 2 beendet und erste Gold Trophy geholt.

Das Ende schreit ja nach Teil 3.

1.000 Takedowns bei Burnout Revenge - 25 Punkte
und Complete Maniac - 45 Punkte

Zwei Trophies bei GTA. Warum man aber für das Entkommen mit vier Sternen nur ne bronze Trophy erhält kann ich nicht ganz verstehen. Bei der 360 gibt es dafür ganze 50 GS. Aber was solls ;)

Zurück