TommyKaira
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 10.11.2003
- Beiträge
- 18.829
- Reaktionspunkte
- 1
Ein paar kleinere Erfolge bei Sega Superstars Tennis und Scene It!


) nen haufen Erfolge geholt!
) mario kart, und den bruder in battle mode abgezockt.Reaper86 hat folgendes geschrieben:
ultimate alliance is seeehr lang zum durchzocken oder? ^^
es kommt mir sehr lang vor, ja. Ich kann aber auch nicht stundenlang daran sitzen, sondern meist nur kurze Zeitspannen, dann zieht sich das natürlich. Für die Marvel Fans ist der Titel sicher was Feines. Leider sind die Figuren recht klein auf der PSP, aber die Story macht Spaß, der Umfang ist ziemlich in Ordnung. Die Online-Anmeldung hat bei mir Probleme gemacht, und ich wusste auch gar nicht, ob es irgendwas bewirkt hatte, aber irgendwann habe ich entdeckt, das ich den Bonuscharakter Hawkeye doch erwischt hatte.Reaper86 hat folgendes geschrieben:
ultimate alliance is seeehr lang zum durchzocken oder? ^^
500 Leute von Hels Armee zurück in die Hölle geschickt für 50 GS![]()

. Nach dem ein oder anderen Anlauf *hust* war es endlich soweit, leider hatte ich es schon mal bis in den letzten Raum geschafft, aber in der Hektik (obwohl ich nicht schlecht gezielt hatte) die Geisel erschossen...