• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Ein paar kleinere Erfolge bei Sega Superstars Tennis und Scene It!

20 GS für Dämonenausweider bei Viking

100 Leute mit Finisher zerlegt, yeah! :bigsmile:

Bei Undertow ein paar kleine Erfolge geholt, sowie bei Jetpac Refuelled und bei Assassins Creed!

Habe in Operation Flashpoint einen ganzen Konvoi ausgeschaltet. Allein, nur mit meinem Schafschützengewehr und 30 Schuß Munition. :sun:

Mass Effect auf Wahnsinn durchgespielt und dabei nur gerade mal zwei Feinde mit dem Mako gekillt. War da leicht unachtsam und habe die armen Gethlein überfahren. Nur den verdammten Erfolg für die Asari habe ich immer noch nicht geholt.

bei Marvel Ultimate Alliance in das "Valley of Spirits" eingedrungen und dort die Zwischengegner "Ultron", "Drakonian" und den "Grey Gargoyle" besiegt. Nun dürfte der Kampf gegen Mandarin bevorstehen.

ultimate alliance is seeehr lang zum durchzocken oder? ^^

500 Leute von Hels Armee zurück in die Hölle geschickt für 50 GS :bigsmile:

Bei Bioshock Endboss besiegt 100GS. Insgesamt also 4457 GS (Anzeige inner Sig is nicht aktuell).

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

Hab ca. 20-25 Stunden gebraucht (gehobener Durchschnitt für ein Hackn Slay RPG, aber nicht wirklich seeehr lang). Sehr cooles Spiel (dessen online Modus wieder Erwartungen leider total fürn Arsch ist. Naja, zumindest war er es damals)

So habe es geschafft, endlich mit dem Asari-Verbündeten alle Erfolge im Mass Effect geholt :-) Eigentlich hatte ich Liara immer für ein schwächeres Mitglied gehalten, das kaum hilfreich ist. Da aber die Singularität so stark ist und extrem schnell nachlädt, habe ich die Camps schneller aufgemischt als sonst und auch im Geth-Lager auf Antibaar hat sie sich wacker geschlagen und die Verwüsterlis schweben lassen, dass es eine Freude war. Das war schon fast langweilig, wenn man alle paar Sekunden Singularität einsetzen kann und das Werfen ein paar Gegner gleichzeitig an die gegenüberliegende Wand wirft.
Ich möchte ja nicht wissen, wieviele Stunden ich für alle Erfolge zusammen gebraucht habe, andere restaurieren in dieser Zeit wohl einen Chevy oder bauen sich Modell-Segelschiff :-)

Hab gestern fast ne halbe Stunde gebraucht um bei "Big GAme Hunter 2008" den Puma zu killen ohne ein einziges mal von ihm berührt zu werden. Fand ich ziemlich schwer den Erfolg.
Die "Cabela`s" Games sind echt zu empfehlen! Machen riesig Spass und das obwohl ich mit jagen etc. eigentlich gar nichts anfangen kann. Wer gern snipert oder tactical Shooter spielt, der sollte sich echt mal diese Spiele ansehen!

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

500 Leute von Hels Armee zurück in die Hölle geschickt für 50 GS :bigsmile:
es kommt mir sehr lang vor, ja. Ich kann aber auch nicht stundenlang daran sitzen, sondern meist nur kurze Zeitspannen, dann zieht sich das natürlich. Für die Marvel Fans ist der Titel sicher was Feines. Leider sind die Figuren recht klein auf der PSP, aber die Story macht Spaß, der Umfang ist ziemlich in Ordnung. Die Online-Anmeldung hat bei mir Probleme gemacht, und ich wusste auch gar nicht, ob es irgendwas bewirkt hatte, aber irgendwann habe ich entdeckt, das ich den Bonuscharakter Hawkeye doch erwischt hatte.
Aber es gibt tonnenweise Bonuskram und Konzeptzeichnungen zu entdecken. Ich habe mich gefreut, asl ich es auf dem Flohmarkt entdeckt habe, findet man nicht so häufig für die PSP, gerade in Deutschland nicht.

Heavenly Sword auf Hell durchgezockt (was nicht wirklich höllisch war)
Damn, das Spiel ist einfach so unglaublich episch.

So, bin nun auch im Club der 10.000er (siehe Sig) :mosh:

Dazu beigetragen haben Erfolge bei Crackdown, King Kong, Call of Duty 3 sowie Call of Duty 4.

Bei Call of Duty 3 habe ich mir die Tage über alle Achievements bis auf die Multiplayer Erfolge sowie den Veteranen-Modus Erfolg erspielt.

Bei Call of Duty 4 gab es auch 22 von 37 Erfolgen aber einen der wichtigsten habe ich mir eben geangelt: Über den Wolken / Mile High Club. Den bekommt man, wenn man den Epilog im Flugzeug auf Veteran in unter einer Minute schafft und am Ende den Kidnapper und nicht die Geisel erschießt :bigsmile:. Nach dem ein oder anderen Anlauf *hust* war es endlich soweit, leider hatte ich es schon mal bis in den letzten Raum geschafft, aber in der Hektik (obwohl ich nicht schlecht gezielt hatte) die Geisel erschossen...

in Marvel Ultimate Alliance wurden Tyr, Heimdall und Balder befreit und der Endkampf gegen die "Enchantress" und den "Executioner" gewonnen.

Vermutlich muss bald der Kampf gegen Loki kommen.

Zurück