• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Heute wurden endlich die 1000 GS bei Call of Duty 4 :xb360: vollgemacht!

Obwohl es stellenweise ECHT Arbeit war, ist die Freude jetzt sehr groß auch die schwierigsten Missionen auf Veteran geschafft zu haben.

Am schwersten war wohl das Level "No Fighting in the War Room" bzw. "Kriegsspiele". Daran habe geschätzte vier Stunden gesessen, vor allem brennt mit diesem speziellen Checkpoint-System und dem immensen Zeitdruck hier echt der Baum...

People24 hat folgendes geschrieben:

Ähm wieder paar GS bei assasin's Creed und da das dritte Attentat geschafft.

Mal ne Frage wie lange zieht isch das Spiel noch?

Oder gibt es wenigstens weniger Bürger zu retten und so? Weil das Gameplay wird ziemlich schnell eintönig.

Das zieht sich noch ne ganze Weile so. Hast noch 6 Attentate vor dir und nein, es werden nicht weniger Bürger zu retten. ;)
Aber ich muss dir recht geben, beim Gameplay hätte ich mir auch mehr Abwechslung gewünscht, auch wenn das Spiel sonst super umgesetzt wurde.

@topic:
Bei Forza 2 die Proving Grounds "all gold" beendet (Ich weiß, nix besonderes, aber Forza ist das erste simulationslastige Rennspiel meiner Laufbahn, da ist man auch auf sowas stolz) 8)

Bei GTA IV die Mission "Ill take her"abgeschlossen.
10 Gamerscore.

7.Kapitel Dark Sector. Beim 8. hatte ich die Schnauze voll, Endgegner trieb mich zum Wahnsinn, Spiel verkauft. :kotz:

Dark Sector:

Geist: Einen Gegner per k.o.-Schlag töten während man selber unsichtbar ist.

GTA 4 die Überfahrt "geschafft" für 5 GS, es werden mal hoffentlich noch 995 folgen, auch wenn der eine mit nem rockstar entwickler wohl schwer wird ^^

endlich das Ende von Marvel Ultimate Alliance gesehen. Mannomann, was für ein ellenlanger Abspann.
Und ein paar optionale Missionen sind mir leider doch missglückt. Aber, ob ich da noch einen zweiten Versuch wage?!
Vielleicht doch erst einmal einen anderen Titel anspielen.

So es ist endlich geschafft , nach einer Gesamtspielzeit von 29h 37min flimmert der Abspann von GTA4 über meinen Bildschirm...
War ein gutes Stück Arbeit aber GTA4 hat mich wie noch kein anderer GTA Teil auch emotional berührt und durch Niko´s charmante Art an den TV gefesselt.
Einerseits Schade damit es schon vorbei ist aber wenn ich die 100% erreichen will dann liegen noch unzählige kleine Aufträge vor mir.
Niko Bellic ist für mich der Anti-Held des Jahres und jeder der sich das entgehen lässt...dem ist nicht mehr zu helfen...:bigsmile:

GTA 4

30 GS- WheelieMan
20 GS- Kettenreaktion
20 GS- I LOVE LIBERTY CITY (???)

Nun, da ich nach 48%, mit dem FUN Gamen beginne, mache ich erstmal alle meine Freunde auf 100% und mache ein paar Auto Anschaffungen usw. bevor ich die nächste Mission antrete :)

wer gta4 scho durch hat is krank :p

hab vorhin erst mal vlad erledigt (hab mom wenig zeit zum zocken ^^) für 5 gs, muss der storytechnisch ins gras beißen oder hat man ne wahl?

Assassins creed jetzt auch fast durch...alle bürger in allen städten gerettet + ausichtspunkte usw...

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

wer gta4 scho durch hat is krank :p

hab vorhin erst mal vlad erledigt (hab mom wenig zeit zum zocken ^^) für 5 gs, muss der storytechnisch ins gras beißen oder hat man ne wahl?
Ist glaube ich Story-Relevant das du den umlegst. Würde der ganze rest sonst gar nicht passen.

Gestern bei GTA IV nen großen Erfolg bekommen!

Die Polizei mit 4 Fahandungssternen abgehängt -> 50 GS

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Gestern bei GTA IV nen großen Erfolg bekommen!

Die Polizei mit 4 Fahandungssternen abgehängt -> 50 GS

Hey, den hab ich gestern auch ungewollt bekommen :)

Wollt eigentlich nur mal sehen wie es aussieht wenn ein Wagen explodiert, zu dumm dass genau ein Streifenwagen daneben stand und ebenfalls dabei in die Luft flog, tja dann fing der Ärger erst so richtig an... :bigsmile:;)

Gestern endlich die 3. Insel bei GTA IV freigeschaltet, gab ja ein hübsches Sümmchen :bigsmile:

Gestern Gears of War auf "hardcore" beendet und danach gleich den ersten Akt auf "wahnsinn" geschafft.

Jetzt wirds langsam knifflig :p;)

Gerade bei "Guitar Hero 3" endlich Lou auf schwer besiegt und für den Aufwand (endlose Versuche in der Vergangenheit) nur 15 GS bekommen. Aber immerhin, das Achievement gehört mir und zählt für mich persönlich zu meinen wichtigsten :)

Zurück