• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

bei DJ Max Portable 2 im Extreme Mode die Mission Level 3 "DayDream" geschafft und dadurch den Charakter "Moki" freigeschaltet. Mal schauen, was der für Verbesserungen bringt.

_Holy_ hat folgendes geschrieben:

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Endlich alle GS für Half life 2 (Zombie-Helicopter :kotz:)

Jetzt ist Episode I + II dran, mir grauts jetzt schon!

Also wenn dir das schon zu anstrengend war, dann freu dich mal auf den Gnomerfolg aus Ep2. ^^
Hihihi! ;)

Ahhh hör auf! Da bekomm ich direkt Kopfschmerzen :nut:
Hab mir das heute ma angeschaut, weil ich nicht wusste, was darunter zu verstehen ist! Ich dachte ich kriege einen Herzinfakt als ich gesehen habe, dass man so nen schei.. Zwerg durch das halbe Spiel transportieren muss! -.-
Ja aber was solls, schlimmer als "rette alle Gebäude vor den Stridern" oder Episode I mit "Einen Schuss frei" kanns eigentlich nicht werden!!! (Plätte alle Larven ist auch nicht schlecht)

Haste die Erfolge alle gemeistert und vielleicht ein paar persönliche Tips?!

PS: THX nochma für die Lambada Secrets :mosh:

die erfolge bei der orange box sind teilweise echt bissl arg bescheiden gewählt ist mir auch scho aufgefalln und ich kämpf mich noch erst durch hl 2

50 Tie Fighter abgeballert :bigsmile:

I LOVE LEGO ^^

2. Level bei Stranglehold geschafft, find das Spiel ziemlich geil, erinnert vom Spielstil her sehr an Max Payne (was durchaus gut gemeint ist) ^^

20 GS fürs Rasen mähen bei Bully, gut wenn man da schon RL Erfahrung hat ;)

15 Zombies bei Episode 1 abgefackelt und das komplette Spiel mit NUR EINEM SCHUSS durchgeschafft!
LoL geil jetzt hab ich Episode 1 auch komplett durch und sitze an EPISODE 2 dran! Versuch schon seit 2 Stunden den Erfolg zu schaffen, wo man alle Strider wegballern muss ohne das ein Haus zerstört wird! HARDCORE :kotz:

EDIT:
PinataParty Beendet bei Episode 2 + alle 333 Larven platt getreten!!! :kotz:

Medal of Honor bei Mass Effect. War ein schönes Spiel, wenn man mal von den arschlangweiligen Nebenmissionen absieht.

bei DJ Max Portable 2 endlich mein erstes S rating für einen Song mit 100% accuracy ergattert. :)

200 Leute bei Bully vermöbelt für 20 GS, glaub später wird mal King Kong gezockt, damit ich noch ne Chance auf nen Gewinn bei Live is Five hab :bigsmile:

ENDLICH!
ALLE Gamescores in Half life Episode 2!!!
Jetzt hab ich die Half Life 2 Saga ENDLICH mit allen Gamescores durch!!!

Yakuzzzza!
Guitar Hero 3 Schwer mit Normalem Controller!!!!!!! :mosh::mosh:
I am Legend :bigsmile:

People24 hat folgendes geschrieben:

So, nu is es richtig durch.
Prey, 2. Durchgang auf Cherokee, 65 GS abgestaubt, jetzt in Prey gesamt 750 GS alles bis auf die MP Erfolge.
Nächstes Spiel kann kommen.

Sag ma haste neben dem Poker auch die beiden anderen Automatenerfolge?!
Hab das mit Rune irgendwie nie geschafft!
Gibts da nen Trick?!

Ich hab grad Half Life Episode 1 mit nur einer einzigen verschossenen Kugel durchgespielt. War gartnicht so schwer.

Und noch nebenbei das achievement für alle geretteten bürger erhalten

So! Hab heute alle Offline-Gamescores für Rainbow Six Vegas abkassiert!
Nun ist PART II dran! :mosh::mosh::mosh:

Eine Reihe kleiner Erfolge bei SEGA Superstars Tennis für die 360 eingeheimst:)

Zurück