• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Silent Hill Origins endlich durchgespielt und die Bonuskostüme "Stalker", "Collector", "Savior" und "Explorer" freigespielt.

Bei DJ Max Portable 2 hochgelevelt auf Level 36. Syriana Track freigespielt.

@Martin: Hab auch grad Raining Blood auf Profi hinter mir :mosh:
Jetzt nur noch Number of the Beast, One, Cliffs of Dover und Devil went Down to Georgia packen und schon gehöre ich zu den Auserwählten :mosh:

My Name is Jonas - Profi -bei Hyperspeed - 100%, bald auf www.youtube.com

@Don verdammt was muss man machen umso gut zu sein, ich habe ja schon ewig auf schwer gebraucht und bei Profi häng ich beim Duell gegen Slash.

Martin1992 hat folgendes geschrieben:

@Don verdammt was muss man machen umso gut zu sein, ich habe ja schon ewig auf schwer gebraucht und bei Profi häng ich beim Duell gegen Slash.
Slash?
Denn hab ich in 20 Sekunden besiegt, Power Ups sammeln und wenn du drei gute hast drauf!
Tom Morello war da um einiges härter. Und Lou auf Schwer :knockout:
Übe oft Songs wie Cliffs of Dover oder 3&7. Die Songs helfen einem in Hammer Ones und Schwierigen Griffen besser zu werden.

Over the Rainbow bei Bully, ein wirklich beschämender Erfolg, den ich auch nicht genauer ausführen möchte ^^

in Guitar Hero 3, 5 sterne auf jeden song in schwer!(schön mit Knights of Cydonnia abgeschlossen):mosh:

@ DonPaladin
muhahahaha des machst mir mal nach:bigsmile::bigsmile:

TheKillerbizkit hat folgendes geschrieben:

in Guitar Hero 3, 5 sterne auf jeden song in schwer!(schön mit Knights of Cydonnia abgeschlossen):mosh:

@ DonPaladin
Raining Blood - Profi 95% 286K Punkte :devil:
Machs besser :mosh:

Und hier mein erstes Guitar Hero Vid.: http://www.youtube.com/watch?v=00pcqyF5kM8
Und das war nicht mal mein Bestes, oke, echt nicht besonders, aber es ist auf Youtube :praise:

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

@ DonPaladin
Raining Blood - Profi 95% 286K Punkte :devil:
Machs besser :mosh:

Und hier mein erstes Guitar Hero Vid.: http://www.youtube.com/watch?v=00pcqyF5kM8
Und das war nicht mal mein Bestes, oke, echt nicht besonders, aber es ist auf Youtube :praise:

zu raining blood kann ich nur sagen - respekt
aber my name is jonas? sag mir wie man hyperspeed macht und ich machs besser:bigsmile:

My Name is Jonas - Profi -bei Hyperspeed - 100%, bald auf

00:26 - 00:27, 3:23 - 3:24 Pfft? 100%:bigsmile: Dass ich nich lach

00:26 - 00:27, 3:23 - 3:24 Pfft? 100%:bigsmile: Dass ich nich lach

Ich hab 100% Geschafft, des war aber der einzige Versuch den ich gefilmt habe^^
Und wart mal ab bald kommt:
Through the Fire and Flames EASY :bigsmile: 100% Bei Hyperspeed 5!!!! :devil:

ohhhhhh auf easy!?:eek::bigsmile:
ich bin gespannt^^
wird zeit dass ich auch mal nen schwierigen 100% song auf profi schaff... des einzige was ich 100% hab is bulls on the parade. Dann muss ich mich mal an welcome to the jungle hängen.

jedenfalls hab ich jetz den rechte hand des gottes erfolg freigespielt!
Auf Profi durch 20G:mosh:

jedenfalls hab ich jetz den rechte hand des gottes erfolg freigespielt!
Auf Profi durch 20G:mosh:

Arghhh so Krank :bigsmile:

Ich häng immernoch an Cult of Personality :blackeye:
Raining Blood pack ich aber das nicht? :blackeye:

Ich hasse dich wirklich :bigsmile:
Lass mal zocken!

Hab nen Online-Erfolg bei Sega Superstars Tennis geholt. Allerdings auch den einfachsten;):bigsmile:

so. nach erfolgen wie:
5 sterne bei jedem schweren song
auf profi durch
bei cult of personality 200.000 punkte ohne starpower
700k punkte in koop

hab ichs jetzt auch endlich auch auf leicht durch und drei erfolge gleichzeitig eingestrichen:bigsmile::
auf leicht durch 5G
5 sterne bei jedem leicht song 15G
auf allen schwierigkeits stufen durch 25G
:mosh::mosh::mosh:

Endlich alle Arcadegames bei Bully gepackt (das mit dem Eichhörnchen hat genervt ^^) für 20 GS :)

habe bei DJ Max Portable endlich einen neuen Charakter freigespielt, nämlich "Nare", die Dame macht sich ganz nett als Avatar.
Außerdem einige Songs der Stufen 4 oder 5 mit einer Max Combo abgeschlossen und dadurch ein paar Wallpapers freigeschaltet, als da wären "A lie", "Mess it up", "Good-bye" und "Seolim". Und bei "Fallen Angel" die All Combo Challenge bestanden.

Zurück