• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Endlich mit God of War: Chains of Olympus begonnen.
Das Sex-Minigame natürlich sofort entdeckt (gleich im ersten Level) und auch den Basilisken am Ende von Level eins plattgemacht.

Bei Ninja Turtles 1 auf dem NES das zweite Level abgeschlossen aber mal wieder nicht das dritte gepackt. Ich hasse dieses Spiel, lege es aber immer wieder rein.

GTA 4 Liberty City 5 Erfolg 20 GS und insgesamt 83% Spielfortschritt ;)

hab neulich FIFA gezockt..hab den DFB Pokal gewonnen mit meiner mannschaft :p :bigsmile:

Einen der zahlreichen Sterne bei Mario Galaxy eingesammelt .. :D ;) .. und mal wieder bewiesen, dass mein Kopfi bzw. sein Inhalt - gemeinhin bekannt als mehr oder weniger funktionierende graue Masse - :D 21 Jahre jung ist. Der gute Doc Kawashima jedenfalls (DS) findet das ganz toll :bigsmile::sun:;)

Habe in Europa Universalis: Rome mit einem Germanenstamm eine römische Provinz erobert. :mosh:

habe in God Of War Chains of Olympus die drei flammenden Pferdchen ans Galoppieren gekriegt und nun im Hades gelandet, also in der Unterwelt. So lange dürfte es nicht mehr dauern, bis ich das Game durch habe. Gilt aber auch als recht kurz.:)

Habe eben F.E.A.R. durch gezockt, leider habe ich nur die Deutsche Cut-Version mir gebraucht gekauft und somit hat das Spiel nur halb so viel Spass gemacht . Zudem finde ich das die Gamescorepunkte unfair verteilt sind. :knockout::sun:

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Habe eben F.E.A.R. durch gezockt, leider habe ich nur die Deutsche Cut-Version mir gebraucht gekauft und somit hat das Spiel nur halb so viel Spass gemacht .

Aber die Sterbeanimationen und das Blut kommen doch auch in der deutschen Version gut rüber... :sun:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Habe eben F.E.A.R. durch gezockt, leider habe ich nur die Deutsche Cut-Version mir gebraucht gekauft und somit hat das Spiel nur halb so viel Spass gemacht .

Aber die Sterbeanimationen und das Blut kommen doch auch in der deutschen Version gut rüber... :sun:

Blut? Sterbeanimation?

Naja bei mir sah das irgentwie nicht so nach Blut aus , war ehrlich gesagt nix davon zu sehen.
Und Gegner die bei einer ordentlichen Ladung Schrot sich einfach in Luft auflöhsen anstelle wie bei der Ösi-Demo zu zerplatzten ist auch nicht das wahre... ;)

Oder habe ich die Kinder Version erwischt? :bigsmile:

@topic

weiter 100GS bei "Condemned" bekommen...

Blut? Sterbeanimation?

Naja bei mir sah das irgentwie nicht so nach Blut aus , war ehrlich gesagt nix davon zu sehen.
Und Gegner die bei einer ordentlichen Ladung Schrot sich einfach in Luft auflöhsen anstelle wie bei der Ösi-Demo zu zerplatzten ist auch nicht das wahre... ;)

Verstehe ich nicht. In meiner deutschen Cut-Version (PC-Fassung) fließt richtig Blut. Und man kann auch seine Gegner an die Wand nageln (mit dem Nagelgewehr, meine ich). :sun:

Blut? Sterbeanimation?

Verstehe ich nicht. In meiner deutschen Cut-Version (PC-Fassung) fließt richtig Blut. Und man kann auch seine Gegner an die Wand nageln (mit dem Nagelgewehr, meine ich). :sun:

ICh glaub ich habs! *trommelwirbel* liegt bestimmt daran das ich die 360-Verion hier habe. :bigsmile:

ICh glaub ich habs! *trommelwirbel* liegt bestimmt daran das ich die 360-Verion hier habe. :bigsmile:

Schon möglich. Jetzt verstehst Du sicher auch, warum ich meist auf dem PC spiele. ;)

@BigJim

Das ist natürlich ein enorm grosser Vorteil für die PC-Fassung, weil das fehlende Blut und das PangPuff Gegner auflöse ding hat dem Spielspass schon sehr geschadet obwohl ich eigentlich nicht immer Blut in einem Game brauche hatten mir aber diese Effekte bei der Ösi-Demo so gut gefallen wenn sich das Blut in Zeitlupe durch den Raum verteilt.
Jetzt mit meinem relativ neuen Notebook kann ich mir aber auch mal das ein oder andere PC-Game holen... :sun:

Das ist eine gute Idee. ;)

:windows::mosh:

Wusste ich damit das nach deinem Sinne wäre :sun:

Momentan habe ich da S.T.A.L.K.E.R. und C&C3 im Augen aber immer dieser € der fehlt mir gerade ein wenig.

Zurück