partykiller
Moderator
- Mitglied seit
- 20.08.2004
- Beiträge
- 18.474
- Reaktionspunkte
- 0
eben bei Lumines II den Challenge Mode A fast komplett durchgezockt, eine Skin fehlte noch. Aber wenigstens die vorletzte endlich freigeschaltet.
Illuminati hat folgendes geschrieben:
Ich kaue immernoch Oblivion durch.
Man kann sagen was man will, aber das Spiel ist einfach mal groß!
so einen Riesenbug bezwungen - hat insgesamt etwa 40 Minuten gedauert. 


[/b]Will auch habenPara Fanatico hat folgendes geschrieben:
Marathon-Mann
Bei Halo 3 alle Terminale finden und zugreifen.
40 GS[/b]


DonPaladin hat folgendes geschrieben:
Will auch haben
Wäre nett wenn du mir mal genau sagst wie du den gemacht hast!
Also nicht wo die Terminals liegen, sondern nur wie dus durchgespielt hast und so![]()

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:
DonPaladin hat folgendes geschrieben:
Will auch haben
Wäre nett wenn du mir mal genau sagst wie du den gemacht hast!
Also nicht wo die Terminals liegen, sondern nur wie dus durchgespielt hast und so![]()
Ich habe gesehen dass dir nur mehr dieser erfolg fehlt.
Aber ich weiss nicht was du meinst.Durchgespielt????
Einfach auf alle terminals zugreifen warten.....warten dann ein paar mal a drücken bis (beendet da steht).
![]()



.