• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

eben bei Lumines II den Challenge Mode A fast komplett durchgezockt, eine Skin fehlte noch. Aber wenigstens die vorletzte endlich freigeschaltet.

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Ich kaue immernoch Oblivion durch.

Man kann sagen was man will, aber das Spiel ist einfach mal groß!

jo oblivion dauert echt ne ganze weile aber macht auch wirklich bock und die quests sind sehr abwechslungsreich, v.a. bei der dunklen bruderschaft is die story geil :mosh:

Meine letzten Erfolge warn paar "schwer" und "schwer, ohne kampfunfähig zu werden" - Erfolge bei Jericho, irgendwie bissl nervig das Game manchmal ^^

Habe in Starship Troopers :windows: so einen Riesenbug bezwungen - hat insgesamt etwa 40 Minuten gedauert. :knockout:;)

bei Lumines II den Challenge Mode S fast komplett durchgespielt, erst eine SKin vor Schluss gescheitert, aber immerhin dadurch drei neue freigeschaltet.

Im Single Skin Edit Mode den Rang A+ erreicht, hoffentlich bald das S Ranking.

Gestern Abend und heute Mittag ein paar Gamescore Erfolge bei Small Arms, Undertow und Lost Planet erziehlt... :sun:

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Marathon-Mann
Bei Halo 3 alle Terminale finden und zugreifen.
40 GS :xb360: [/b]
Will auch haben :blackeye:
Wäre nett wenn du mir mal genau sagst wie du den gemacht hast!
Also nicht wo die Terminals liegen, sondern nur wie dus durchgespielt hast und so:)

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Also nicht wo die Terminals liegen, sondern nur wie dus durchgespielt hast und so:)

Ich habe gesehen dass dir nur mehr dieser erfolg fehlt.
Aber ich weiss nicht was du meinst.Durchgespielt????
Einfach auf alle terminals zugreifen warten.....warten dann ein paar mal a drücken bis (beendet da steht).
;)

im Single Skin Edit Mode zwar immer noch den Rang A+, aber zumindest nach Überschreiten der 250.000 Points Grenze einen neuen character freigeschaltet, den "Mr. X".
Dachte eigentlich, dass es den character (zusammen mit Mrs. X) für ein S ranking gibt. Aber offensichtlich scheinen für Mrs. X noch ein paar Punkts mehr nötig zu sein, vielleicht 270.000 oder so, dann ist vielleicht endlich das S Ranking erreicht.

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Ich habe gesehen dass dir nur mehr dieser erfolg fehlt.
Aber ich weiss nicht was du meinst.Durchgespielt????
Einfach auf alle terminals zugreifen warten.....warten dann ein paar mal a drücken bis (beendet da steht).
;)

Ich mein, hast du von Anfang an oder ab der 6 Mission, wo das erste Terminal auftauscht, gespielt? Hast du alle Missionen am Stück (also 6-9) gespielt oder die 8 (weil da kein Terminal ist) ausgelassen?

Und bei mir steht nur ein oder zweimal Ende des Fragments, egal ob ichs ne Halbestunde laufen lasse, A wien Gestörter drücke oder beides mische :blackeye:

@Topic:
Through the Fire and Flames auf Profi durch :mosh:
521.079 Pkt

Also du musst die ganze Weltmachen aber du musst nicht von der der ersten mission an spielen.Egal auf welcher schwierigkeitsstufe.
z.b: die Arche dort findest du drei Terminale,die anderen drei sind in der level"Allianz"und dass letzte Terminal ist in der Level "Halo"ziemlich am anfang,wenn du es dort gefunden hast bekommst du denn erfolg und brauchst die welt nicht fertigspielen.Wie ich mich errinern kann steht fast bei jedem Terminal am Schluss"Fragment beendet".1 oder 2 mal stehts nicht da.Aber du musst unbedingt wenn du meinst es geht nicht mehr weiter A drücken oder warten.Denn wenn es vorbei ist wirst du automatisch aus dem Terminal ausgeschlossen so weisst du dass du es richtig gemacht hast.

200 GS : Alle Chars bei Ninety-Nine Nights auf Level 9

und damit endlich die 1000 GS bei dem Spiel voll, is zwar schon ziemlich spaßig gewesen, aber das aufleveln am schluss war schon bissl ätzend mit den lahmen chars.

Halo 3: Marathon Mann :xb360:
Alle Terminals finden und darauf zugreifen

mir fehlen noch 20 auf die 1000 Gs.Scheiß Spartan Laser Erfolg . Will endlich Schwert habn
mfg hop

10 GS für Loki killen bei KuF

Bah der Boss stinkt sowas von ab als Nahkämpfer hät ruhig fairerweise auch 100 GS geben können :bigsmile:

Ich habe es endlich geschafft, in Mass
Effect auf Level 60 zu kommen, benötigte dazu 2 und ein bisschen Durchläufe. Möglicherweise wäre es in zwei Mal möglich.
Beim ersten Mal habe ich alles vollständig erfüllt, beim zweiten Mal habe ich mir lieblosere Planeten erspart, auf denen man gerade mal 10 Husks umnieten und ein Goldvorkommen und eine Sonde finden kann.
Ich bin nicht ausschliesslich stolz auf das, da es selbst in Festungen voller Husks mit voller Singularität nur noch ein Durchlaufen war, wenn man die ganze Bande auf einmal fliegen lassen und runterpflücken kann. Das vor allem unter dem Aspekt, was ich in 41 Stunden Arbeit sonst Vernünftigeres hätte tun können. Man sollte für das einen einen neuen Krankheitsbefund definieren:Masseffectitis oder so :-)
Inzwischen habe ich alle biotische Erfolge und Waffen geholt. Einzig, Sturmgewehr, alle technische Fähigkeiten und je ein Durchgang auf Hardcore und Wahnsinn fehlen noch.

endlich bei Lumines II mal im 60 sec Time Attack Mode die 50er Grenze durchbrochen und einen neuen Character freigeschaltet.

Letzter Erfolg? "Stranglehold" kurz zum anzocken in die Box geworfen, im (absolut genial designten) Hauptmenü neugierig auf "Bar" geklickt und erst mal völlig überrascht 5 GP dafür kassiert, John Woo höchspersönlich in die Augen gucken zu dürfen :D :D :D .

Zurück