• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

jo das aufsteigen geht da recht flux :bigsmile:

Den Balrog bei KuF gebasht ^^ gab nur läppische 10 GS dafür dass das Teil so übel is (trotz das ich lvl 59 war) :crazy:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Letzter Erfolg? "Stranglehold" kurz zum anzocken in die Box geworfen, im (absolut genial designten) Hauptmenü neugierig auf "Bar" geklickt und erst mal völlig überrascht 5 GP dafür kassiert, John Woo höchspersönlich in die Augen gucken zu dürfen :D :D :D .

Spielerisch ist das Spiel auch genial, eine echte Spassbombe.:) Teil 1 von 7 beendet.

Hab in Forza 2 jemandem mit meinem "Crow Mobil" (Hochgezüchteter Nissan 350 Z mit 999 wertung) überrundet

Lumines II, Mission Mode Hard geschafft, die Skin "The Spy loves me" erbeutet, im Time Attack 180 sec immerhin 152 Blocks gepackt, dadurch einen neuen Character freigespielt (irgend so ein Häschen).

"1. Akt auf Hardcore beenden" + "Berserker auf Hardcore besiegen" 50 GS in einem hierzulande indiziertem 360 Spiel.

bademeister hat folgendes geschrieben:

"1. Akt auf Hardcore beenden" + "Berserker auf Hardcore besiegen" 50 GS in einem hierzulande indiziertem 360 Spiel.
Manhunt?
Ach, nein, das gabs ja nicht für 360 :bigsmile:

5 GS Guitar Hero 3 "Kein Musikalisches Gehör"
Spiele einen Song auf Profi und drehe die Soundeinstellungen auf 0!

Tipp: Wählt Bulls on Parade ist mit der einfachste Song auf Profi, wobei ich das Lied auch sehr oft gespielt habe!

Endboss bei KuF besiegt für 10 GS (war aber easy der Typ verglichen mit dem Balrog oO) und vorher den letzten Questendgegner da (Keither) gekillt, was mich viele Nerven und ca. 1 1/2 Stunden meines Lebens gekostet hat, da ich nirgendwo fand wie man den wirklich killen muss....

Aufner LAN

Warcraft 3 TFT CSS TD durchgezockt bis lvl 50
hat 3 stunden gedauert :D

Sou hab endlich mal Crysis durch....

Ziemlich geil muss ich sagen bis auf den schluss der war einfach nur schlecht !

Habe während einer einzigen Online-Partie in "Red Orchestra" als Panzerfaustschütze 27 russische T-34 abgeschossen. Meine Mitspieler - vor allem die der Gegenseite - nennen mich schon "Panzerschreck". :sun:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Habe während einer einzigen Online-Partie in "Red Orchestra" als Panzerfaustschütze 27 russische T-34 abgeschossen. Meine Mitspieler - vor allem die der Gegenseite - nennen mich schon "Panzerschreck". :sun:

Eines der wenigen Spiele, das mir wirklich auf der Konsole fehlt. Habe es damals noch über UT 2004 gezockt, unglaublich intensive Kämpfe gab es da immer.

Zurück