• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Regnier auf Level 120 bei Circle of Doom 80 GS :mosh:

Auf zum nächsten Char :bigsmile:

Mein lezter Erfolg?!

Die 10.000 Posts soeben und hier auf Gamezone vollgemacht. Tschakka, fünfstellig. YYYYEEEEEESSSSSS.

Und bei Lumines II endlich den letzten der Challenge Modes, den Mode S, durchgezockt und dabei zwei neue Skins freigeschaltet (Reality Check und 45 Degrees), weiterhin duch Komplettierung der Challenge Modes B, A und S den neuen Enduro Mode freigeschaltet, in dem man sich durch alle erspielten Skins zocken kann (wenn man denn so lange durchhält).

Außerdem im Skin Edit Mode mit den 10 Skins nach Wahl die 300.000 Punkte Grenze durchbrochen, dadurch ein S Ranking ergattert und einen neuen Character freigeschaltet (Mrs. X).

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Bei Devil May Cry 4 10000 Rote Kugeln erlangt.

10GS :devil:
Den hab ich auch bekommen und:

100 Feinde erledigt

10GS

Man, und die beschreibungen der Erfolge ist auch super!

ironisch gemeint oder ernsthaft illuminati? ^^

35 GS bei den Simpsons für die ersten 3 Levels und Start Taste drücken :bigsmile: finds ganz witzig das game ^^

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

ironisch gemeint oder ernsthaft illuminati? ^^

....
Eher ironisch, dieses 'Dies ist ein geheimer Erfolg. Sie müssen diesen Erfolg freischalten, um mehr darüber zu erfahren.' nervt gewaltig!

Bei DMC 4 nun endlich eine S und SS Combo geschafft.
Jeweils 10 GS!

Gestern gleich 4 erfolge bei DMC 4:

SS Combo, SSS Combo, "Ihr Krug läuft über" und noch den mit den stolzen Seelen. 50 GS (damit 90 GS bei DMC4 und 2007 GS insgesamt).

Circle of Doom mit Leinhart durch für 50 GS, da warens nur noch 4 Chars zum durchzocken, glaub das Spiel is für alle Leute mit zuviel Zeit zu empfehlen :bigsmile:

Habe in "Red Orchestra" als Wehrmachtssoldat mit meinem Scharfschützengewehr innerhalb von ca. 30 Minuten 124 Russen umgelegt. :sun::bigsmile:

Habe in "Castle Strike" :windows: eine gegnerische Burg erobert und kurz darauf eine eigene gebaut, die noch größer und mächtiger ist, als alle Ritterburgen zuvor. :sun:

Zurück