• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Bei Dead Rising Adam, den irren Clown, niedergmacht... was mich im ersten Anlauf nervlich echt mitgenommen hat, da ich persönlich Clown extrem gruselig finde und wenn sie dann auch noch mit Kettensägen jonglieren, dann ist es auch nicht besser...

Ach ja, Zombies mit Schirmen habe ich auch noch weggestoßen, das gab auch noch nen Erflog...

ich glaub ich geh heute abend nochmal Rasen mähen... :bigsmile:

ah der clown der is echt nervig und angsteinflößend xD find die ganzen psychos da ziemlich witzig und gelungen *gg*

"Klarrann ans Ziel führen" bei Ninety Nine Nights 50 GS

Der langhaarige Typ is cool =) Dafür nu noch mit der nervigen Zaubertussi durchspielen, die nur kack Attacken hat *würg* ;)

den Puzzle Mode Hard bei Lumines II durchgezockt. (Mekong Skin erbeutet).
Und noch die "Bebop Acid" Skin im Hard Mode des Single Players.

Dieses Wochenende war ich mal fleißig ...

Fuzion Frenzy 2 beendet und einige GS Pünktchen bei den Arcade Games Uno, Bejeweled 2 und Boogie Bunnies erzielt.

... zum Unmut von einigen habe ich mein GS Konto somit ordentlich hochgejagt :praise: :bigsmile:

eine komplette Runde bei Lumines II gedreht im Challenge Mode B. Aber leider keine neuen Skins erbeutet, hatte das wohl früher schon mal geschafft, dann muss in Zukunft der Challenge Mode A her.:)

Habe gestern die erste DVD von Blue Dragon beendet. Nur Erfolge gibt es bei diesem Spiel nach wie vor nur sehr selten;)

Endlich mal wieder Oblivion angefangen!

Und auch gleich Meister in der Arena geworden :mosh:

Hannes34 hat folgendes geschrieben:

Assasins Creed

Das Blut eines Händelkönigs :xb360:

mfg hop

war das mit dem dicken oder? fand ich persönlich von der story her eine der geilsten missionen =)

König der Nächte bei N3 gekillt für 100 GS

ziemlich ätzend der typ, aber hab dann gott sei dank den tödlichen armreif gefunden, damit wars easy :o

Hab mal ein paar Missionen bei The Outfit absolviert und ein paar kleinere Erfolge sind dabei auch herausgesprungen.

Bei Lumines II den Vs. Mode endlich mal geschafft und dadurch drei neue Background Skins erbeutet.

Alle Kampagnen bei Undertow beendet. Aber auf Schwierigkeitsgrad Ultra versuche ich das lieber nicht;)

allein oder mit kumpel? finds übelst schwer solo irgendwie aber war noch nie so der halo skiller ^^

Teufelskerl (wenn man geblendet ist einen abknallen) bei CoD 4, wobei das eher unabsichtlich war :bigsmile:

Endlich 100 Monsterkämpfe bei Blue Dragon erledigt. Hat bei mir irgendwie ewig gedauert.

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

allein oder mit kumpel?

Zu zweit.Alleine schafft man es (nicht).Ausser du hast einen zweiten controller und spielst mit allen zwei so kannst du immer einen mann zurücksetzten.
Und ich habe endlich alle schädel gefunden,gabs keine gamerscore aber dafür die haya§$% rüstung. :mosh:

Ich kaue immernoch Oblivion durch.
Man kann sagen was man will, aber das Spiel ist einfach mal groß!

Zurück