• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

jo find ich auch. das ist die geilste rüstung in dem spiel(die ich habe)
Am geilsten wär noch das schwert hinten am rücken....
mfg hop

Für das Schwert muss man glaub ich alle 1000 Punkte haben. Ich glaub du weißt wie schwer das ist. Zurzeit häng ich an den Amok Erfolg. Das Problem ist das die Gegner bei meinem Skill Level schon zu stark sind(wenn dann schaff ich höchstens Massaker).

LostBoy hat folgendes geschrieben:

Für das Schwert muss man glaub ich alle 1000 Punkte haben. Ich glaub du weißt wie schwer das ist. Zurzeit häng ich an den Amok Erfolg. Das Problem ist das die Gegner bei meinem Skill Level schon zu stark sind(wenn dann schaff ich höchstens Massaker).

Schwer? Nun kann man drüber Streiten.
Amok: Sniper oder Schwert und einfach in den Engengängen oder Weitenarealen aufhalten.

@Topic:
GuitarHero 3
25GS KooP Karriere abgeschlossen:mosh:

LostBoy hat folgendes geschrieben:

Also Overkill, 3fachschwetkill und amok hab ich schon mir fehlt noch:
Legendär durchspieln.mongoose,laserkill,pech gehabt, und die terminals
aber zur zeit kann ich net online spieln ...also kann das dauern
mfg hop

Der Mongoose kill war irgendwie einfach.

Hab in TF 2 5 Leute in 30 sekunden angezündet und dafür 5 punkte bekommen.

Dannach hab ich ein lokales spiel geöffnet und mir das achievement geholt wo man Hydro gewninnen soll ohne einen Punkt aufugeben.
+20 Punkte.

Kapitel 2 in Runaway :nds: abgeschlossen. Auch wenn die meisten Rätsel logisch sind, ohne Rumprobieren geht's nicht.

Kasachstan done bei Tomb Raider Legend, leichte 75 Gamerscore aber Game is ja eh recht easy, im Gegensatz zu Tiberium Wars, glaub da hat noch kein Mensch die 100 Gamerscore für die Kampagnen auf Hart bekommen ^^

Mein letzter Erfolg war gerade das "Mile High Club"-Achievement (auf deutsch glaube ich: "Über den Wolken") bei Call of Duty 4, womit die 1000 Punkte bei dem Spiel auch voll wären.

Hat mich bestimmt über 100 Versuche gekostet und ist mit Sicherheit mein schwierigstes Achievement jemals, so dass mein Stolz keine Grenzen kennt ;)

@Lord of the Mice:
Das Spiel ist eh nichts besonderes.
Ich fand die Demo unterhaltsam, aber ist nur ein weiterer Billigkriegsshooter. :)

Hab endlich in Oblivion den Quest geschafft, wo man in das Bild in eine andere Welt springt und die 7 Trolle besiegen muss. Das war wirklich mal ein schwerer Brocken, da ich keine Lebens-Tränke mitnahm und mein Schwert natürlich nicht magisch aufgeladen war :knockout:

Erfolge gab es in letzter Zeit einige (z.B. bei Crackdown, Virtua Tennis 3 sowie The Darkness) aber der wichtigste wurde gerade erreicht: 1000 Punkte bei Call of Duty 2!

Ninety Nine Nights:
"Aspharr ans Ziel führen" bling bling 100 GS
Zwar manchmal bissl monoton, schwer und langwierig, aber meistens doch ganz nett zu spielen und man wird mit vielen GS belohnt ;)

Hab heute die letzten vier Songs von Guitar Hero 3 auf Schwer freigeschalten :mosh:

Zurück