H
Hannes34
Guest
jo find ich auch. das ist die geilste rüstung in dem spiel(die ich habe)
Am geilsten wär noch das schwert hinten am rücken....
mfg hop
Am geilsten wär noch das schwert hinten am rücken....
mfg hop

LostBoy hat folgendes geschrieben:
Für das Schwert muss man glaub ich alle 1000 Punkte haben. Ich glaub du weißt wie schwer das ist. Zurzeit häng ich an den Amok Erfolg. Das Problem ist das die Gegner bei meinem Skill Level schon zu stark sind(wenn dann schaff ich höchstens Massaker).

LostBoy hat folgendes geschrieben:
Für das Schwert muss man glaub ich alle 1000 Punkte haben. Ich glaub du weißt wie schwer das ist. Zurzeit häng ich an den Amok Erfolg. Das Problem ist das die Gegner bei meinem Skill Level schon zu stark sind(wenn dann schaff ich höchstens Massaker).
abgeschlossen. Auch wenn die meisten Rätsel logisch sind, ohne Rumprobieren geht's nicht.
RESPEKTNexuz hat folgendes geschrieben:
Medal of Honor airborne demo durch![]()

DonPaladin hat folgendes geschrieben:
RESPEKTNexuz hat folgendes geschrieben:
Medal of Honor airborne demo durch![]()
![]()






