partykiller
Moderator
tröste Dich, Crazy Taxi in seinen verschiedenen Episoden ist ja an Space Taxi angelehnt, nur eben etwas schriller und bunter und moderner.
partykiller hat folgendes geschrieben:
"Hey, Taxi!"
-> hinflieg, ohne anzuecken
-> Passagier auflad
"Number 4, please"
-> wegflieg und Passagier "sanft" absetz auf Plattform 4.
"Thanks"
-> Kohle einkassier $$$
Marco A hat folgendes geschrieben:
Hach... *träum* - Wenn man sich mal überlegt was man damals noch so alles in seinem virtuellen Leben vor sich hatte.
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Wer weiß was in 10-15 Jahren ist ? Vielleicht oder sogar wahrscheinlich schauen wir dann wieder so zurück
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Unsere Altersstufe scheint wohl die letzte Generation sein, die diesen Gedanken aufrecht erhält. Was nach uns kommt, dürfte die 8- und 16-Bit-Ära nur noch als verquastes Lifestyleprodukt in Form von bunten Retro-Spielereien wahrnehmen.
harharhar, so wie am Ende von "Daredevil", wo der namensgebende Marvel Held dem Kingpin selbige zertrümmert bzw. entgegen der normalen Richtung bricht.Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
dann bekomme ich gute Lust, ihnen auf ganz unblutige, aber ausgesprochen schmerzhafte Weise die Kniescheiben zu zertrümmern.
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Unsere Altersstufe scheint wohl die letzte Generation sein, die diesen Gedanken aufrecht erhält. Was nach uns kommt, dürfte die 8- und 16-Bit-Ära nur noch als verquastes Lifestyleprodukt in Form von bunten Retro-Spielereien wahrnehmen.
Das könnte die traurige Wahrheit sein
EbensoTommyKaira hat folgendes geschrieben:
jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Ich glaube Tetris auf'm Gameboy. War damals noch das Modell im Ziegelsteinformat.
Genau so war es auch bei mir