Was treibt Ihr für Sport

sauter89 hat folgendes geschrieben:



Bin 1,76 groß und wiege ca. 67 kg :praise:


Wie lange machst du denn schon Kraftsport? Bist ja noch recht leicht eigentlich :bigsmile:


Ich gehe auch so jeden zweiten Tag trainieren im Fitnessstudio. Gibt echt nichts was so schnell süchtig macht wie Krafttraining, finde ich :bigsmile:

Ansonsten ein bisschen Kickboxen und WT, aber das eher unregelmäßig.
 
2-3 mal die Woche Kampfsport und ansonsten Fitnesstudio. Wenn ich ne Woche mal keinen Sport machen bekomme ich schlechte Laune. Hört sich zwar lustig an aber grenzt schon an Depressionen. =D
 
Hallo an alle,

ich mache Zumba einmal in der Woche in einem Fitness-Studio. Und nächstes Jahr, jetzt kommt der Hammer, werde ich Fallschirmspringen probieren. Einen Sprung hat mir mein Freund zu Weihnachten geschenkt. Für allen Interessierten hat er wohl unter Flugschule gefunden.
 
Früher hab ich Badminton und Fussball gespielt.


Mittlerweile ist aus regelmäßig Fussball nur noch ab und zu geworden. Badminton schon seit zig Jahren gar nicht mehr gespielt.
Leider merke ich es auch am Gewicht. :blackeye:

Hab mir fürs neue Jahr nochmal vorgenommen mehr beim Fussball anzupacken wenn es die Zeit zulässt. Verletzungen sind endlich auch alle ausgestanden.


Ach ja und Pokern zählt als Sport :bigsmile:
 
Seit einer Verletzung vor ca. einem Jahr mache ich gar keinen Sport mehr regelmäßig. Nehme weiterhin zwar nicht an Gewicht zu, aber körperlich und auch im Kopf merke ich es schon manchmal sehr, dass ich fauler geworden bin :bigsmile: . Werde hoffentlich demnächst mal wieder mit bissl Sport anfangen...
 
Ich spiel Basketball und bin quasi 5 Mal in der Woche beim Training plus Spiele. Ansonsten geh ich in den Semesterferien in den Alpen mit meinem besten Freund die Berge beradeln.

Dazu Joggen, Tischtennis, Poker, Sex und Fußball (als reines Hobby, weil nicht so meine Stärke^^)

Und weil das ja auch jeder angibt: 1,97m und 87 kg.
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

Ich Spiele Fußball im Verein, in meiner Jugend war ich Leichtathlet. Und ich bin 2 Meter groß und wiege 130,5 Kg (und weil selbst trotz des Bildes vermutlich Gerüchte entstehen: Das ist ein Scherz :D)


Das muss dir doch nicht peinlich sein. :D
 
Sport? Ist das nicht das, wo man sich bewegen muss und der Körper dann eine klare, salzige Flüssigkeit absondert? ;)
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Highlander hat folgendes geschrieben:

Mersadion hat folgendes geschrieben:


Sport? Ist das nicht das, wo man sich bewegen muss und der Körper dann eine klare, salzige Flüssigkeit absondert? ;)

Könnte sein....:p;)


Nee das lehn ich aus religiösen Gründen rundweg ab.
:bigsmile:
Aha! Intressant:bigsmile::bigsmile: Hättest Du die Güte, uns hier im GZ-Forum diese "spezielle Sportart" näher vorzustellen.....;);)
 
Aktuell: Wettkrabbeln über den Wohnzimmerboden gegen den Nachwuchs - ersetzt jede Joggingsession ;)
 
@Highlander:
Wie gesagt, es handelt sich nicht um eine Sportart sondern eine Religion (ohne Kirchensteuer). Kurz gesagt: von den 3 großen Lastern (rauchen, saufen, rumhuren) sind maximal 2 gleichzeitig erlaubt sonst kommste in die Hölle. Wobei man selbst und immer situationsgebunden 2 von 3 auswählen darf. Die Hölle ist voller scheinheiliger Christen und Volksmusikanten....alles weiß, kuschelig und watteweich und es gibt nur Wii zum daddeln....also ein Ort wo man freiweillig nicht hin will. Das Paradies entspricht quasi der christlichen Hölle mit Sex, Drugs and Rock'n Roll, Black Jack und Nutten ;)
Bewerbungen nur in schriftlicher Form ;)
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

Ich fahre ziemlich viel Fahrrad.

Willkommen im Club!:bigsmile:

Dass ich viel mit dem Fahrrad rumfahre, liegt, angesichts dessen, dass ich in einer netten Region zum Radfahren (Flachland, Flachland und Flachland) wohne, ziemlich nah!
Und Radwandern tue ich auch nicht gerade wenig. Die längste Tour war etwa 120 km! ;)

Desweiteren spiele ich auch manchmal probeweise Golf! :)
 
Neee.
Links oder rechts ist mir egal,nur lackiert müssen sie sein.

Jetzt wissen wir aber was du unter Bettsport verstehst :) ,du armer :)
 
:) so kann man(n) aber auch seinen Arm und Bauchmuskeln antrainieren :-),habe ich irgendwo mal gelesen :-)
uppps...deswegen habe ich wohl meine sixpacks :)
 
Zurück