• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was kommt als nächstes von Monolith?

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Für mich eine der besten Spieleschmieden. Die schaffen es immer wieder düstere Atmosphäre mit harten Shootern zu verknüpfen so dass man auch richtig emotional dabei ist. Ich sag nur Condemned, Fear, Soldier of Fortune, Shogo.

Weiss da zufällig an was die Jungs im Moment arbeiten? Kann es kaum erwarten von denen wieder ein Game zu zocken :)

Die offizielle Seite gibt da leider auch nix preis
http://www.lith.com/home.asp

Jo, hab ich beim editieren noch ergänzt da ich den Meilenstein schlechthin vergessen hatte :) Shogo war einfach göttlich, auch der Multiplayer war damals schon fun pur

Hey,die arbeiten doch an einem Half Life-Projekt.
Da soll Half Life 2,Half Life 2:Episode 2,Portal und so ein comic-mp-shooter drin sein.
Das sind 4 verschiedene Sachen und das alles bekommt man in einem Spiel.Ich hab da echt so ein gefühl,dass das echt das beste Videospiel(bzw.Videospiele,jedoch ist ja alles ein Packet,also behandelt man es auch so)werden könnte,dass es je gab.
Es soll Mitte 2007 für 360 und PS3 erhältlich sein.
Das könnte echt was ganz großes werden.

Lordchen hat folgendes geschrieben:

Ich sag nur Condemned, Fear, Soldier of Fortune, Shogo.

Ich muss dich enttäuschen: "S.O.F." kommt mitnichten von Monolith, sondern von Raven Software (und wurde von Activision vertrieben).

"Shogo" ist ganz klar ein saugeiler Shooter, obwohl er eher durchschnittliche Bewertungen kassierte. Besonders amüsant, dass er ungeschnitten ab 16 Jahren freigegeben ist - obwohl er in Punkto Gewaltdarstellung locker mit den damaligen Indizierungskandidaten mithalten kann...

Ich persönlich würde mich vor Allem unheimlich über ein "Blood 3" freuen. Hauptcharakter Caleb ist mein großer Held und tausend mal cooler als Duke Nukem und Sam Stone zusammen!

No One Lives Forever 1&2 nicht vergessen. Schräger 70er Jahre Action. War leider nicht mainstreamig genug.

Oh ja! Von "N.O.L.F." könnte es ruhig auch einen dritten Teil geben. Und Cate Archer ist ja mal so ein heißer Feger :p :halo: :bigsmile: ...

Upsa hab ich doch glatt S.o.F. auch zu Monolith geschubst ^^ Aber Raven ist auch ne geile Schmiede (zumindest bei einigen Titeln ;) ), von denen hört man auch nix mehr in dieser Richtung -.- Dieser Marvel-Quatsch interessiert mich nicht, will wieder Körperteile abtrennen :D

Von Raven Software ist doch erst kürzlich ein neues Spiel auf den Markt gekommen: "Marvel: Ultimate Alliance"! Auch die beiden "X-Men Legends"-Teile, die Quasi-Vorgänger zu "Marvel: U.A." kommen von Raven Software. Und was die "richtigen" Raven-Games betrifft: Auch "Quake 4" wurde von Raven Soft mitentwickelt (Raven und id-Software betreiben schon seit den Gründungsjahren eine enge Partnerschaft).

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Oh ja! Von "N.O.L.F." könnte es ruhig auch einen dritten Teil geben. Und Cate Archer ist ja mal so ein heißer Feger :p :halo: :bigsmile: ...

Mrs Archer erinnerte mich immer ein wenig an Joanna aus "Perfect Dark". Auch vom Grafikstil her ähnelten sich die beiden Games drastisch...

Es ist bereits offiziell: Monolith werkelt zurzeit an "FEAR 2" für die 360, PS3 und den PC.

Und was ist mit Condemned 2.
Sega hat doch auch gesagt es soll ein zweiter Teil rauskommen.

Zurück