Was ist mein alter Brenner wert?

Padautz

Bekanntes Gesicht
Ich hab mir heute nen DVD-Brenner angeschafft und meinen alten CD-Brenner rausgeschmissen. Nun wollt ich mal wissen was ich dafür noch ca. verlangen kann wenn ich ihn verkaufen will.

Sony CD-Writer
40 max 12x 48 max

thx im voraus!

In Ebay könnte man nachgucken was Leute so für diesen Brenner bzw. einen ähnlichen noch so hinblättern.

Padautz hat folgendes geschrieben:

Ich hab mir heute nen DVD-Brenner angeschafft und meinen alten CD-Brenner rausgeschmissen. Nun wollt ich mal wissen was ich dafür noch ca. verlangen kann wenn ich ihn verkaufen will.

Sony CD-Writer
40 max 12x 48 max

thx im voraus!

Ich glaube nicht, daß Dir jemand mehr als 15 Euro dafür geben wird. Schließlich werden DVD-Brenner immer billiger und reine CD-Brenner braucht man doch eigentlich nicht mehr... ;)

hmmm....
naja, für gebrauchte brenner glaub ich nicht das man mehr als 15-20 euro bekommt, neue brenner (52x) gibt es schon ab 40 euro

@ svenp75

Bei den DVD-Rohling Preisen wird man wohl kaum auf normale CD''s verzichten!

Das ist richtig. Aber DVD-Brenner brennen ja auch CD-ROMs, warum also einen CD-only-Brenner kaufen? :praise:

@ svenp75

Bei den DVD-Rohling Preisen wird man wohl kaum auf normale CD''s verzichten!

Naja, meiner Meinung nach sind DVD Rohlinge nun auch schon ziemlich billig, wie die von lydl für glaub ich 7,99 euro ( 5stück ), teuer kann man das eigendlich auch nicht nennen

@ jesus2k: stimmt wohl, aber die meisten Leute die ich kenne, brennen z. B. Musik noch immer auf CDs. Ich habe meinen CD-player vor 2 Jahren durch einen DVD-Audio-player ersetzt, der spielt beides... :bigsmile:

Solange man PC-Games auf CD''s brennen kann wird man das auch tun.

Solange man PC-Games auf CD''s brennen kann wird man das auch tun.

da reden die einen vom "überhandnehmen der raubkopien" und dann werden hier solche aussagen getätigt...
aber ich weiss schon, du brennst dir natürlich nur sogenannte sicherheitskopien :crazy: :crazy: :crazy:

Zurück