• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was hat euch der Weihnachtsmann gebracht?

piko

Bekanntes Gesicht
Was lag denn so bei Euch unter dem Weihnachtsbaum?

Dieses Jahr war ich wohl relativ brav, so durfte ich mich über einen Kaffeevollautomaten, Zelda-Mangas, einen Japanisch-Kurs und Dragon Quest Figuren freuen. Dazu noch ein bisserl Bares von der Omma und jede Menge Süßigkeiten.

Das Schöne ist, dass bis auf den japanisch-Kurs nichts auf meinem "Wunschzettel" stand und die Überraschung umso größer war.

Hinzu kommt dass es dieses Mal nicht den traditionellen Weinachtsstreit in der Familie gab sondern ausschließlich gutes Essen, vom Straußensteak über Pute bis zum Raclette und mir nichts davon auf den Magen geschlagen hat.

Und morgen werde ich mir dann auch noch was schenken, werd mich überraschen aber es wird wohl auf ein neues Spiel hinauslaufen :D

Alsooooo:

-CoD Black Ops
-XBL Goldmitgliedschaft
-MS Points
-Xbox WLAN Adapter
-Rock Im Park 2011 Ticket
-Neue Ledercouch
-Full HD TV
-Unterhosen :D

Fick ja, das war ein Weihnachten! :)

- 150 Euro
- cinemaxx Kinogutschein
- Flasche Vodka
- Fallout New Vegas für :ps3:
- Schokolade
- Viel zu viel Arbeit :blackeye:

Ich bitte dich, wer glaubt denn an den ollen Weihnachtsmann? Bei mir kommt immer noch das Christkind :praise: Bei mir lag Alan Wake unterm Baum, Inception auf DVD, Goldmitgliedschaft für XBL, ein bisschen Bares und noch andere Kleinigkeiten. In allem bin ich ganz zu Frieden :-)

Es gab viel zu viel Alkohol ua. Flaschen Auerbach und luxbg. Wein, wie jedes Jahr.

Dann gab es Wintergarnitur (schwarz-rote Jacke und Schuhe) wobei das sehr sinnvoll ist da ich des öfteren nachts mit dem Hund spazieren gehe, aber eben nur mit Jogging und Turnschuhen. :sun:

Von meinen beiden kleinen Schwestern gab es selbstgemalte Bilder und eine Kerze und dann gab es noch eine F1 Mercedes GP-Kappe.

Desweiteren hat es sogar ein Game gegeben, ohne dass ich es jetzt gewünscht hätte - Need for Speed Hot Pursuit

Ein Tom Tailor Bettbezug, ne Hurley Jeans und Bargeld um einen Teil meiner Autoversicherung zu bezahlen..

Nicht besonders viel aber ich bin zufrieden, an Weihnachten geht es ja schließlich nicht um Geschenke und ich habe eigentlich alles was man zum Leben braucht, ne Freundin, n Auto, ne gute Gamingausstattung :D

@egoboy

Hattest du AW nicht schon vorher?
Könnte schwören ich hatte es schonmal auf deiner card gesehen ^^

Habe mir das Spiel zu Weihnachten sozusagen selbst geschenkt und bin echt begeistert, das Gameplay ist mit der Zeit zwar doch leicht eintönig aber die Atmo und die Präsentation sind echt der Hammer.

Bereue den Kauf echt kein Stück :)

Ich hatte es nur ausgeborgt und wollte es natürlich auch haben. Da ich nicht dazu gekommen bin, mir es unterm Jahr zuzulegen, musste es auf die Weihnachtsliste. Und mit den MS-Points die ich vier Tage davor zum Geburtstag bekommen habe, kann ich auch Add-Ons einkaufen! Uiii, ich freu mich wie ein Schneekönig ^_^

Ich hab dich noch nicht in meiner Freundesliste - sende dir gleich mal ne Request. Viel Spass noch mit dem Geschenk. :)

Die AW addons gab es beide an Heiligabend für jeweils 200 MS Points im Angebot.

Meinem Spiel lag aber sowieso ein code für the signal bei und the writer müsste ich mir zulegen, hatte leider an Heiligabend keine points auf dem Konto. 200 statt 560 points ist schon nicht schlecht :(

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ich hab dich noch nicht in meiner Freundesliste - sende dir gleich mal ne Request. Viel Spass noch mit dem Geschenk. :)

mich auch nochnicht, weder im PSN noch bei XBL :bigsmile:

Verdammte Axt! G'rade um Weihnachten hatte mein Internet ein Blackout! Wenn der Zettel mit 'Nicht wegwerfen' in Alan Wake ein Code für Das Signal ist, dann hatte ich Glück, denn Der Schriftsteller hatte ich bei GameZone gewonnen :-) Dann hab ich NOCH ein cooles Geschenk! Jawohl^^

@Burgherr Ah, du meintest mich mit der Anfrage... Danke, dass ist aber nett :-) Hab eh bestätigt. Den guten Sauter werd ich auch noch adden, aber erst morgen...Pardon, heute Vormittags. Auf dem iPod ist das viele schreiben sehr umständlich, besonders Absätze machen! Schau jetzt noch 'nen Film fertig und dann leg ich mich nieder. Gute Nacht, alle zusammen ;-)

- Munchkin (Kartenspiel)
- Drachenzähmen leicht gemacht (Blu-Ray)
- Pullover
- Geld
- Süßigkeiten

Ich hab ne große Familie und heute wird noch ein viertes mal Weihnachten gefeiert...mir is schon seit 24. abends schlecht, weils einfach viel zu viel zu Essen gab und heute nochmal ne große Runde. Die Süßigkeiten hab ich noch nicht mal angefasst :knockout:

Bei mir lag unterm Weihnachtsbaum:

-The Last Remnant (übrigends Super Spiel)

-BlazBlue Continuum Shift

-Left 4 Dead 2

-Tatsunoko VS Capcom

-Diverse Kleinigkeiten :bigsmile:

Diesees Jahr hab ich ne neue Playstation 2 bekommen, weil meine alte kaputt gegangen ist, Yakuza 3 für die PS3, was übrigens ein super Spiel ist, die God of War Collection, God of War 3, Parfüm Süßigkeiten und ein bisschen Bargeld.

Zurück