Was geht denn bitte mit Holland?? ^^

Hätte zwar ganz anders aufgestellt, aber Italien kommt sicher weiter.

pS: Del Piero hätte von anfang an rein gehört und wer meint wegen ihm hätte I noch eins reinbekommen, hat keine Ahnung vom Fußball
 
Del Piero hatte keinerlei Einfluß auf das dritte Tor, behauptet auch keiner, er hat gut gespielt und Schwung in die Mannschaft gebracht...
 
Hihi - mir hat das Match mit Italien gefallen - vor allem bei Materazzi hat man gesehen, dass er nur ein Hooligan in kurzen Hosen ist.

Weiter so, Oranjes! Perfektes Spiel
 
MATERAZZI hat folgendes geschrieben:
Scheiss Donadoni muss weg. Er spielt mit Italien ein system das es nicht beherscht. Spielt von der ersten Sekunde auf Angriff. Was soll das?
gerade der Offensivfußball hatte doch die Deutschen im Halbfinale der WM so überrascht, der funktionierte doch recht ordentlich. Sie beherrschen das schon, aber man ist immer nur so gut, wie der Gegner es zulässt.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

MATERAZZI hat folgendes geschrieben:
Scheiss Donadoni muss weg. Er spielt mit Italien ein system das es nicht beherscht. Spielt von der ersten Sekunde auf Angriff. Was soll das?
gerade der Offensivfußball hatte doch die Deutschen im Halbfinale der WM so überrascht, der funktionierte doch recht ordentlich. Sie beherrschen das schon, aber man ist immer nur so gut, wie der Gegner es zulässt.
Hast recht, aber um so zu spielen müssen neue Spieler kommen:



Buffon
Grosso Chiellini Barzagli Zambrotta

De Rossi
Pirlo Aquilani

Del Piero
Toni Di Natale

Für Materazzi reicht es nicht. Seit seiner Verletzung ist er nicht in Form. Wenn er während dem Turnier in Form kommt...hehe dann gehts ab:)
 
Heute werden die Italiener gewinne und zurück kommen und die Holländer werden die Franzosen vorführen. Das zu passive Spiel der Franzosen wird nicht hinhauen. Die langen Bälle bringen gar nichts und der Sturm der Holländer wird zu schnell sein. Naja außer die Domenec ändert die Aufstellung und die Taktik!
Ist Henry für das ganze Tunier verletzt??
 
Alter Schwede 4:1 gegen Frankreich :eek:
 
Das sind meine holländischen Jungs!

Endlich nicht nur schön spielen sondern auch treffen :mosh:
 
eine echt beeindruckende Vorstellung. Den Weltmeister und den Vizeweltmeister mit je drei Toren Abstand deklassiert.

Hm, was die wohl mit dem WM-Dritten von 2006 machen würden? :sun:
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Hm, was die wohl mit dem WM-Dritten von 2006 machen würden? :sun:

dazu kommen die nicht mehr - das erledigt portugal :D
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

partykiller hat folgendes geschrieben:


Hm, was die wohl mit dem WM-Dritten von 2006 machen würden? :sun:

dazu kommen die nicht mehr - das erledigt portugal :D
daher war meine Frage im Konjunktiv formuliert. Ich fürchte auch, dass im Viertelfinale Schluss ist, außer Deutschland kann Portugals Spiel zerstören. (Wenn wir denn ins Viertelfinale kommen, aber das sollte dann doch noch machbar sein).
 
Portugal hatte bis jetzt ja auch keine großen Gegner. Tschechien etwas...!

Aber ich denke gegen D-Land ham se respekt und werden knapp ausscheiden.
Holland allerdings wird dann schon ein ganz anderes Kaliber.

Die spielen so effizient wie Griechenland 2004 :sun:
 
die Holländer treffen aber wie bescheuert. Aber mein Torschützentip (Spanien stellt den Torschützenkönig) sieht im Moment ganz gut aus.
David Villa hat jetzt schon vier Tore gemacht. Sehr gut.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

die Holländer treffen aber wie bescheuert. Aber mein Torschützentip (Spanien stellt den Torschützenkönig) sieht im Moment ganz gut aus.

David Villa hat jetzt schon vier Tore gemacht. Sehr gut.


hab auch auf nen Spanier getippt, allerdings auf torres :knockout: ;)
 
Der grund warum die Höllander so gut sin ist...die ham Heimvorteil :D
Die spielen auf GRAS un lassen sich einfach ma hinfallen um widda en kräftigen zug zu nehmen un dann gehts weiter :D

ne aber mich halt Holland auch sehr überrascht, hab nich gedacht das die so gut sin
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

partykiller hat folgendes geschrieben:
die Holländer treffen aber wie bescheuert. Aber mein Torschützentip (Spanien stellt den Torschützenkönig) sieht im Moment ganz gut aus.
David Villa hat jetzt schon vier Tore gemacht. Sehr gut.

hab auch auf nen Spanier getippt, allerdings auf torres :knockout: ;)
ich ja auch und hatte mich schon geärgert, bis mir aufging, dass ich ja trotzdem des richtige Team hatte.

@nexus, Glückwunsch, 3000 Posts. :bigsmile:
 
Mit Holland geht jetzt gar nichts mehr ;)
 
Zurück