• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was fahrt ihr so?

Bei 100m würd ich nichma Bus fahren^^
Ihr faulen.....:D

Servus!

Ich fahre einen BMW Mini, Chilired, 2 weisse Streifen auf der Motorhaube und rot weisses Caro-Dach!!!:mosh::mosh:

Das geilste Auto überhaupt!!!!

MfG

Jo kann ich mir vorstellen, find den selber schon sehr edel.
Aber nur mit Rotem Leder und als Cooper S.

Mini, Frauenauto?:bigsmile:;)
Ich Fahr den Pussy Wagon.:bigsmile:

Nein ernsthaft ICH würde doch NIE sowas fahren:bigsmile:. Naja, meine Karre ist zumindest nach einer Raubkatze benannt, gewinnt so ziemlich jedes Ampelduell und trägt maßgeblich zur globalen Erwärmung bei.:eek::p:blackeye:

Miau:sun:

Ich fahr schon nen Mini.Maskulkiner als wenn man mit nem Cooper S nen großen ärgert kann man nich werden.Was fährste denn nun?Pussy Wagon war doch dieser Jaguar oder?Is doch kein Ami-Schlitten?!?!?!?WTF...bitte klär mich auf;)

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

Bei 100m würd ich nichma Bus fahren^^

Ihr faulen.....:D

Ist eben ne lange Strecke für mich. Ne, natürlich gehe ich zu Fuß, ist schon praktisch, wenn man in der Mittagspause schnell nach Hause kann :bigsmile:

Wenn es aber nach Köln gehen muss zum Einkaufen beispielsweise, ist es eh besser mit dem Bus zu fahren, der sogar durchfährt.

@mess
Amischlitten und nach Raubkatze benannt. Passt soweit, ein kleiners Rätsel halt.:bigsmile: Hat wahrscheinlich auch die 1,8 fache Länge eines Minis.:bigsmile:

Ja ein Cooper S ist schon was feines. Sieht man aber selten. In normalen Minis sehe ich meist Frauen oder Metrosexuelle.:bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

@mess
Amischlitten und nach Raubkatze benannt.

Fiat kommt nich aus Amerika und ein Panda is keine Raubkatze, Du Dödel :D.

Ich fahre Rollstuhl, als Tandem, mit meiner behinderten Frau.

Stimmt, Panda ist auch ein Nagetier und keine Katze.
Also Sorry MESS, Auto ist nach Nagetier benannt.;)

250px-Fiat_panda_1_v_sst.jpg

Hab aber ein Sportlenkrad drin.:blackeye:

Du fährst das Ding wirklich???Du armer.... :blackeye:

Wieso du Armer???

Glaub mir, der Mini ist das beste Auto überhaupt! Man fällt überall auf, ein Fahrgefühl wie mit einem Go Kart und sparsam ohne Ende!! Besser als irgendein langweilliger Corsa der überall durchrostet!

Ich glaube er mein nicht den Mini sondern meinen angeblichen Panda.:bigsmile:

Klär mich doch mal auf Data!:D
Ich tapp hier im Dunkeln und bin schon gegen 3 Bäume gerannt:D

1er BMW F20 Diesel 218 PS
Sitzheizung ist aber muss :)

Zurück