• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was fahrt ihr so?

:D

Nein, mal im ernst. Ich fand den 1er damals gut, hab selbst überlegt, mir einen zu holen, doch rückwirkend bin ich froh, das ich es nicht getan hab. Erstens würde ich über Platzmangel klagen und zweitens fährt jeder zweite das Teil, was mich persönlich irgendwie stört....

Ich fahr Auto...bis vor einiger Zeit auch Motorrad, selten Fahrrad und noch seltener Inliner..ab und an lass ich auch einen fahren... Frage von 2007 damit beantwortet :)

Hat's für nen Dreier nicht gereicht ? ;)

Sorry :D

Ich mag eher die Golfgröße ^^
Der Dreier ist ein sehr schönes Auto aber der Einser hat mir mehr imponiert.
Als Alternative hat mir der Guiletta gefallen.
Leider war er nach der ersten Probefahrt nicht mehr so imposant.

Aber stimmt, man sieht ihn mittlerweile ganz schön oft.
Und das basismodell kostet auch nur 850€ mehr als der Golf.

Zuletzt bearbeitet:
Der Golf ist aber auch wirklich überteuert, dafür würd ich mir auch eher den 1er holen :)

Der Golf ist aber auch wirklich überteuert, dafür würd ich mir auch eher den 1er holen :)

Ich sehe es da wie die Autobild.
Den Golf darf man immer nur als Durchschnitt sehen und alle dürfen sich daran messen.
Und jeder weiß was man von nen Golf erwarten kann.

Hab früher nen Seat Leon 1P gefahren.
War ja praktisch der viel günstigere Golf.
Seither sind die seatpreise aber auch um 14% gestiegen und wieder unattraktiv geworden.

Ich glaub die Preise für den Leon sind deswegen gestiegen, weil auch die Nachfrage zugenommen hat. Vom Preisverhältnis würde ich mich aber eher nach Alternativen umschauen. Auch der Leon ist überall vertreten.

Das weißt du jetzt schon ? Also wird er in paar Wochen bis Monaten geholt ?

5er Golf GTI, vor 4 Jahren mit ~ 9500 km auf der Uhr für nen guten Preis gekauft.

Hätte zwar langsam mal lust auf was neues, aber ich häng an dem guten Stück :D.

Nein wohl erst nächstes oder Anfang 2016. Aber ich weiss was mir optisch gefällt und was ich bereit bin anzulegen

Ich glaub die Preise für den Leon sind deswegen gestiegen, weil auch die Nachfrage zugenommen hat. Vom Preisverhältnis würde ich mich aber eher nach Alternativen umschauen. Auch der Leon ist überall vertreten.

Das und der Innenraum ist jetzt hochwertiger geworden.

Ford focus ST, 2,5 Monate alt und schon 11.000 km gefahren -_- aber es macht halt Spaß mit dem Auto zu fahren :D

Ich überleg seit langem mir für den Winter den Subaru Impreza als Zweitwagen zuzulegen - aber habt ihr mal die Preise gesehen ?!

Nein wohl erst nächstes oder Anfang 2016. Aber ich weiss was mir optisch gefällt und was ich bereit bin anzulegen

Bis dahin fließt noch viel Wasser die pegnitz runter.
Aber Dacia ist nicht verkehrt.

Vllt kommt Skoda auch noch in Frage.
Der Fabia als Monte Carlo Edition ist auch ein hübsches Frauenauto.

Den gibts doch nur als Allrad , oder?
Von daher sind gehen die Preise eigentlich.
Einzig die 114PS könnten mehr sein.

Eben - ich brauch ja für den Winter ein Allrad. Mein 320i Touring ist da nicht so prickelnd. 114 PS ? Ich will über 200, deswegen ist er so "günstig" ;)

Zurück