• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was fahrt ihr so?

Bierkastenrennen sind der Hammer ^^
Das schwierigste ist aber einen geeigneten Bierkasten zu finden.

Tja, dann bin ich wohl wirklich der Einzige unter uns allen, der mit 31 Jährchen, immer noch kein eigenes Auto hat oder Führerschein...Ach du scheiße. :D

Kann dich beruhigen hab auch weder Auto noch Führerschein. Als ich damals die Kohle dafür hatte habe ich noch im Grossen Stil Videospiele und Konsolen gesammelt.

Ich fahr momentan noch meinen Clio und wenn es unvernünftig schnell sein soll kommt das Moped zum Einsatz ;)

Wenn man mit 31 noch keinen schein und Auto hat, is das gar nicht mal schlecht, man in der zeit schon mal ne menge kohle gespart oder anderweitig ausgegeben :D.

In der groß Stadt ist das bestimmt möglich ohne Auto über die runden zu kommen, aber auf dem land biste aufgeschmissen.

Das ganz sicher, bloss wäre ich in meinem Job ohne Karre ganz schön aufgeschmissen, geschweige denn da ich ja auch ein Landei bin^^

Kann dich beruhigen hab auch weder Auto noch Führerschein.

Beides braucht man auch nicht unbedingt. In vielen Großstädten (z.B. Köln) kommst Du mit der Straßenbahn oder mit dem Fahrrad wesentlich schneller voran als mit dem PKW. Wohne ziemlich ländlich. Bei uns bzw.im engeren Umkreis gibt es kaum öffentliche Verkehrsmittel (außer Schul-Busse u.ä.), sondern überwiegend Wald und Wiesen. Deshalb sollte man bei uns schon motorisiert sein. Aber sonst könnte ich im Prinzip genauso gut aufs Auto verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
So schauts aus, in der Großstadt funktioniert das. Aber hier auf dem Land wäre ich zur Arbeit bestimmt drei bis vier Stunden unterwegs am Tag.

Aber hier auf dem Land wäre ich zur Arbeit bestimmt drei bis vier Stunden unterwegs am Tag.

Bei mir auch so. Wo ich wohne (Münsterland) sagen sich Reh und Igel "Gute Nacht!" Der nächste Supermarkt ist 7 km entfernt. Ohne Auto wäre ich da aufgeschmissen.

Zurück