• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was fahrt ihr so?

Suntiago hat folgendes geschrieben:
PS: Kennzeichen entfernt.. bevor ein Sonytroll meinen Wagen zerkratzt...

Genau... es wird hier sicher einer Kennzeichen herausschreiben und dann durch Deutschland fahren und eure Autos zerkratzen...

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Suntiago hat folgendes geschrieben:

PS: Kennzeichen entfernt.. bevor ein Sonytroll meinen Wagen zerkratzt...

Genau... es wird hier sicher einer Kennzeichen herausschreiben und dann durch Deutschland fahren und eure Autos zerkratzen...

Abwarten.:bigsmile:
Und mit solchen Infos kann man auch noch ganz andere Schandtaten machen.:eek::bigsmile:

Ich fahr meine auifgepimpte RB und manchmal, wenn ich ganz verwegen bin auch ma die S ;-)

Mein Brüderle, mein Cousin & ich sind die Ausnahme in einer großen BMW-Familie .. mein Bruderherz fährt einen Focus, ich einen Mondeo TDI und mein Cousin AMG-Mercedes.

Du sagst es :D .. hätte ja auch einen haben können .. aber die Karren reizen mich null die Bohne. :)

Scheisse nur, wenn der Aufzug schrott ist und auch die Rolltreppe nicht mehr rollt......-.-'

rossi hat folgendes geschrieben:

Wahnsinnig gerne Aufzug und Rolltreppe

Viel zu eng, oft zu voll und nicht durch mich steuerbar. 8) Dann auf jeden Fall auf die Fussis verlassen und Treppe steigen - täte im Übrigen deiner Figur auch sehr gut. :eek: :D ;)

Sehr witzig! Ich verkneif mir jetzt einfach mal was ... :bigsmile:

Aber nicht zu feste - könnte am Ende noch weh tun :D ;) .

Was für nen AMG fährt dein Cousin?
Mein Adrenalin rast gerade nach oben....

Frag mich mal was Leichteres - ich kenne mich damit nicht wirklich aus (meine Sparte sind die US-Autos ;) ).. mein Cousin hat das Glück bei AMG in der Motoren-Entwicklung zu arbeiten und er ist derjenige welche, der quasi wöchentlich mit anderen Fahrzeugen durch ganz D-Land fahren darf um die Fahrzeuge auf Herz und Nieren zu prüfen. Privat fährt er einen C30.

Kannste uns nichma bekannt machen miteinander? ;)

Wieso wundert mich diese Frage jetzt nicht im Geringsten? :D ;)
Aber klar, wenn du ein abgeschlossenes Ing.Studium vorweisen kannst, kann ich das gerne machen ;) .

Befreunden reicht mir schon....da kann ich wenigstens ab und zu mal fahren.
Ing. Studium is mir zu viel Mathe....

Is aber auch selten wenn sich eine Frau für US-Cars interessiert^^
Haste ne Lieblingskarre?Finde ja den Eldorado sehr schön!

Zurück