Warum soll ich die X-Box kaufen?????

max_payne04

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.09.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi Leute ich stehe vor einer schweren Entscheidung,welche Konsole soll ich mir kaufen?Der Gamecube hat Kultspiele wie Mario oder Marioparty,aber die spiele sind mir zu kindisch.Die PS 2 hat eine gigantische Auswahl.aber die Grafik ist veraltet und die PS 2 Gamer(die ich kenne) denken sowieso das sie die besten sind.Und die X-Box hat fänomenale Grafik aber leider zuwenig Top Titel und das spiel das ich am längsten gewartet habe(Buffy) ist leider Englisch.
:(( :blackeye:
ALSO WELCHE KONSOLE SOLL ICH KAUFEN?????
 
Also zu DIESER Deiner Frage gibt es doch schon den einen oder anderen thread..... Schau' Dich doch mal in den Foren um. :halo:
 
Was ist denn das für 'ne Frage, natürlich einfach weil es die beste Konsole auf dem Markt ist!!!!! !:bigsmile: :bigsmile:

Nein mal im ernst ===> http://forum.gamezone.de/view.asp?topicID=1352&sessionID={B67CAB65-CFFC-4486-BF09-3384B7DD2DEE}

da wirst du erfahren ob der Cube oder 'ne Box für dich optimal ist (eine PS2 kommt eh nicht in Frage, sorry an alle PS2ler aber es gibt entschieden bessere Konsolen :) :) )
 
Ich hab nen GameCube und ne PS2 und stehe vor der Entscheidung, ob ich mir ne Xbox kaufen soll, da ich die für 150€ (neu!) bekommen würde. Ich kaufe sie aber eher nicht, denn es gibt einfach zu wenige Hits.

Ich würde dir zum GameCube raten, denn neben den ganzen Mario-Games gibt es ja schließlich noch Resident Evil, Eternal Darkness, Metroid Prime, StarFox...! :p
 
Also ich bin mit meiner Xbox zufriedener als mit dem Gamecube. Klar Resident Evil,Mario, StarFox und Eternal Darkness sind schon genial, aber das wars dann auch...:knockout: :blackeye:
Für die Xbox werden mind. genauso viele Toptitel geboten wie für die anderen Konsolen. Schon die Starttitel der Xbox waren viel besser als die der Konkurrenz. :praise: Allerdings ist auch der Gamecube ein tolles Gerät!:) Aber er ist eher was für das Kind im Mann!:bigsmile:
Mit der Xbox bist auf jeden Fall gut beraten!:)
 
Die X-Box ist für mich ein High-End PC im Konsolenmantel, der irgendwann vom richtigen PC sowieso wieder überholt wird. Denn aufrüsten kann man das gute Stück ja nicht!

Obwohl ich eigentlich bei den meisten Konsolen so denke. Der PC wird immer an erster Stelle sein, da er eben aufrüstbar ist!
 
Also ich sage die Playstation2 die Technik ist veraltet ok und es giebt auch spiele die dir den letzten seh nerv rauben aber es gibt auch Top titel die Exclusiev sind wie GTA 3 GTA Vice City das arsch geil wird.
Oder Die X Box ach wass alle konsolen sind top eine hat dort ein + Mehr die andere dort!:praise: :praise: :praise:


MFG Playstation2
 
Es sind zwar Top Spiele aber auch schon ALT !!!

Jeder kennt schon GTA 3 es ist sau geil aber es ist halt alt. Zu GTA Vice City kann ich nur sagen: erst einmal abwarten. ABer ich bin mir sicher das Vice City wieder ein erwarteter Hit ist. Sonst kann ich die PS2 nicht loben es gibt einige gute Titel aber die sind mir schon zu alt. :) Nicht ernst nehmen.

Ich kann dir nur den Gamecube ermpfehlen er ist billig,klein und hat einen super Auswahl was Multiplayer Spiele angeht. Aber das muss jeder selber wissen. :)
 
Hol dir am besten alle drei Konsolen, so wie ich;)
Wenn du dich nicht entscheiden kannst welche du hollen willst, denke ich das dir hier keiner weiter helfen kann. Du must selbst wissen welche Konsole für dich am besten geeignet ist. Meiner Meinung nach sind die Spiele am wichtigsten, und da ist die PS2 klar die beste Wahl.
 
Ich bin der meinung von PS2 Das jede Konsole seine stärken und schwächen hat!
Aber wenn du mich direkt fragst..........kann ich nur eins sagen: GAME CUBE
 
@ max_payne04: Also ich habe eine PS2, würde mir aber HEUTE keine mehr kaufen, da die X-box-Umsetzungen einfach besser sind. Außerdem hasse ich die typische PS2-Krankheit: Pal-Balken mit Ruckelscrolling. Bestes Beispiel für saumäßige Pal-Konvertierungen ist doch Devil may cry... :halo:
 
ich kann mich eigentlich nur der meinung von ragnarok anschliessen...
das wichtigste sind die spiele und aktuell biete da die ps2 die grösste auswahl...:praise:
 
Zurück