Celon
Bekanntes Gesicht
Bin echt geschockt. Dabei gehörte Warner immer zu den Vertreibern, die nicht partei ergreifen wollten, haben sie sogar am Anfang eindeutig klar gestellt. Frage mich wie viel Geld da von seiten Sonys geflossen ist. Denn wenn es Warner um technische Fakten ging und ein ausgereiftes Medium unterstützt werden sollte, wäre das ganz einfach die HD-DVD gewesen. Aufgrund der Basis (der DVD, die sich bewährt hat) auf der Universal, Paramount und Dreamworks arbeiten, ist der Datenträger technisch weniger von Kinderkrankenheiten befallen. Warner enttäuscht mich un viele andere mit dieser Entscheidung. Ich will nicht in einer Welt leben, in der meine Datenträger nach einmaligem Ansehen zerbröseln oder meine Datenträger meinen Receiver schrotten (der FEhler soll zwar vom Chipbauteilen ausgehen, aber komischerweise passiert dass mit dem Knall bei den HD-DVDs nicht, unglaublich Käptain). Sony wollte nur ein neues Format bringen und damit schnell Geld machen. Ich hasse Sony jetzt noch mehr als zuvor schon.
In die Entwicklung der Total HD hat man zwar milliarden gesteckt, aber man erklärt Sony hätte nichts bezahlt. ja,ja, man erinnere nur daran, dass die Total HD schon fertig gestellt war und damit Warner Millairden Minus gemacht hat, die Sony mit den angeblich nicht bezahlten Geldern locker wieder rausgeholt hat.
Jetzt kenne ich den Grund für den Umstieg
Quelle: http://www.ftd.de/koepfe/:Time%20Warner%20Chefwechsel/254354.html
P.S.: Ich kaufe weiterhin meine HD-DVDs. Das bessere Format gibt nach.
In die Entwicklung der Total HD hat man zwar milliarden gesteckt, aber man erklärt Sony hätte nichts bezahlt. ja,ja, man erinnere nur daran, dass die Total HD schon fertig gestellt war und damit Warner Millairden Minus gemacht hat, die Sony mit den angeblich nicht bezahlten Geldern locker wieder rausgeholt hat.
Jetzt kenne ich den Grund für den Umstieg
Quelle: http://www.ftd.de/koepfe/:Time%20Warner%20Chefwechsel/254354.html
P.S.: Ich kaufe weiterhin meine HD-DVDs. Das bessere Format gibt nach.