Warner entscheidet sich für Blu Ray

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

[...]Letztlich profitiert ja eh fast jeder davon. Sony hat das Medium, Microsoft das Betriebssystem, Toshiba die HDTVs und alle sind zufrieden hehe
[...]

----------------------

Naja, dumm nur, das Sony mittlerweile auch noch Marktführer ist bei den LCD TVs ;) Deshalb wird Toshiba nicht wirklich zufrieden sein :bigsmile:

Aber Betamax hat HD-DVD eines voraus: Es wird heute immer noch im professionellen Bereich genutzt, während HD-DVD wohl leider ganz aussterben wird...
 
Toshiba macht weiterhin tolle Flat Panels zu unschlabare Preisen. Ich mag meinen Toshi.
 
mir war der streit so oder so egal, da ich abgewartet habe, wer gewinnt. wenigstens hat jetzt ein format eindeutig gewonnen, und der ganze hickhack hat ein ende.
 
Zurück