WANN WERDEN ENDLICH GUTE SPIELE KOMMEN

@amerikana

also, ich habe bei Dir das Gefühl, Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Ich finde, dass durch den Fortschritt, den die Grafik - insbesondere im 3D-Bereich - in der letzten Zeit gemacht hat, eigentlich ein gutes Game nach dem anderen kommt. Ist natürlich Geschmackssache. Ich finde auch, dass MaxPayne spitze war. Aquanox war wirklich grafisch und auch spielerisch ein Hammer. Aber diese Reihe lässt sich doch ig fortsetzten.

Return to Castle Wolfenstein
Medal of Honor
Gothic
Operation Flashpoint
Comanche4
Commandos2

... sind meiner Meinung nach alles Spitzengames. Und das, auf das ich am meisten warte kommt noch...

--==UNREAL II==--

Ich denke es wird alles bisher da gewesene in den Schatten stellen. Wenn Dir also keines der oben genannten gefallen hat, dann musst Du ja nicht mehr lange warten, bis auch Du wieder mit Begeisterung zocken kannst ;)

cu
eLSDe
 
@amerikana

also, ich habe bei Dir das Gefühl, Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Ich finde, dass durch den Fortschritt, den die Grafik - insbesondere im 3D-Bereich - in der letzten Zeit gemacht hat, eigentlich ein gutes Game nach dem anderen kommt. Ist natürlich Geschmackssache. Ich finde auch, dass MaxPayne spitze war. Aquanox war wirklich grafisch und auch spielerisch ein Hammer. Aber diese Reihe lässt sich doch ig fortsetzten.

Return to Castle Wolfenstein
Medal of Honor
Gothic
Operation Flashpoint
Comanche4
Commandos2

... sind meiner Meinung nach alles Spitzengames. Und das, auf das ich am meisten warte kommt noch...

--==UNREAL II==--

Ich denke es wird alles bisher da gewesene in den Schatten stellen. Wenn Dir also keines der oben genannten gefallen hat, dann musst Du ja nicht mehr lange warten, bis auch Du wieder mit Begeisterung zocken kannst ;)

cu
eLSDe
 
Jo, Unreal2 und UT2 werden mal richtig abräumen. Ich werde ja dann bis dahin meine Geforce4 haben und dann gibts auch keine Probleme mit den FPS.

Im Moment bin ich total auf MOH, leider bin ich schon durch... :(


PS: Hey, geiles Userbild... :)
 
Hehe, Geforce 4 dauert wohl noch ein bissl.
Und dem Thread eröffner sage ich nur:


Medal of Honor: Allied Assault


Hammergame!!!!
 
Wie nun auf der offiziellen OFP2 Seite von Publisher Codemasters zu sehen ist, erscheint Operation Flashpoint 2 nun erst im Frühling 2006! Ok, irgendwelche Vorschläge was wir bis 2006 machen?
 
du postest gern mehrmals das gleiche in uralten Threads, oder?

Bis 2006 zocken wir einfach UT2004/5...
 
hm, CS stirbt nie aus, soll auch so bleiben. Also zocken wir das einfach auch.
Und wo wir grad dabei sind: HL2 und CS:S :bigsmile:
 
Zurück